Wii-Spiele

(909)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Nintendo (101)
  • Activision (91)
  • Electronic Arts (76)
  • Ubisoft (72)
  • THQ (58)
  • Konami (42)
  • Sega (42)
  • Koch Media (36)
  • Disney Interactive (34)
  • Nintendo Wii U (1)
  • uDraw Game Tablet (5)
  • Singleplayer (449)
  • Multiplayer (347)

Produktwissen und weitere Tests zu Wii Games

König der Rollenspiele AGM Magazin 1/2012 - Sehnsüchtig erwarteten Rollenspiel-Fans den fünften Teil der ‚The Elder Scrolls‘-Reihe, um abermals in die Welt von Tamriel einzutauchen. Dieses Mal geht es in die nördlichste Provinz des Kontinents, welche dem Spiel SKYRIM seinen Namen gibt. Das AGM Magazin hat ein Videospiel getestet. Es wurde keine Endnote vergeben.

Call of Duty: Ghosts SFT-Magazin 12/2013 - Ego-Shooter: Keine Überraschungen: Auch die neue Episode setzt auf Altbewährtes. Man nahm ein Game auf den Prüfstand, das eine „sehr gute“ Bewertung erhielt. Zusätzlich wurden die Aspekte Action, Humor, Spannung und Anspruch sowie Gewalt eingeschätzt.

Shadow Warrior PC Games 11/2013 - Der Old-School-Shooter ruft einem in Erinnerung, dass früher alles anders war. Wenn auch nicht unbedingt besser. Ein Spiel für PC wurde geprüft. Die Spielspaß-Wertung lautete 70%.

World Of Warcraft: Cataclysm GEE 2/2011 - Mit ‚World Of Warcraft: Cataclysm‘ wirbelt Blizzard die sieben Jahre alte Online-Welt von Azeroth kräftig durcheinander. Das Ziel: alteingesessene Fans bei der Stange zu halten und wieder mehr neue dazuzugewinnen. Gelingt den Entwicklern dieser mutige Designspagat?

Company of Heroes 2 Games Aktuell 8/2013 - Strategie: Im mit Spannung erwarteten Nachfolger des Echtzeitstrategie-Hits von 2006 übernehmen wir erstmals das Kommando über die Rote Armee. Es wurde ein Game geprüft und mit „sehr gut“ bewertet. Testkriterien waren Sound, Grafik, Einzelspieler und Mehrspieler.

Erfolg in Serie? PC Games Hardware 10/2012 - Mit knapp 6,5 Millionen verkauften Exemplaren gehört Guild Wars zu den erfolgreichsten PC-Spielen aller Zeiten. Kann der Nachfolger in die großen Fußstapfen treten und wie fordert er Ihre Hardware? Im Check war ein Computerspiel, das keine Endnote erhielt.

Monster Hunter Tri GEE 5/2010 - Nintendos Wii ist zwar onlinefähing, eine Online-Konsole ist sie aber nicht. Es gibt einfach zu wenig Spiele, die das Feature nutzen. Capcom will dabei nun vorangehen und präsentiert mit ‚Monster Hunter Tri‘ einen Multiplayertitel, der Wii-Spieler endlich ins Netz locken soll.

Enclave: Shadows of Twilight N-Zone 8/2012 - Besser nie als spät? Fast 10 Jahre nach Release des Originals erscheint das Wii-make des Xbox-Hits. Im Check befand sich ein Game, das die Bewertung „ausreichend“ erhielt. Näher betrachtet wurden dabei die Kriterien Grafik, Sound und Steuerung.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 Computer Bild Spiele 12/2011 - Hier werden sonst bierernste Sportdisziplinen zur lustigen PARTY-FUCHTELEI.

Mario & Sonic - Bei den Olympischen Spielen London 2012 Wii Magazin 7/2011 - Zeitreisen mit Wii: Olympische Sommerspiele zur Weihnachtszeit!

Xenoblade Chronicles N-Zone 9/2011 - Von wegen Sommerloch: Ein wahrer Rollenspiel-Hit wartet darauf, gespielt zu werden - und die Wii darf noch einmal zeigen, was sie draufhat!

Sherlock Holmes: Das Geheimnis ... N-Zone 1/2012 - Mit diesem Spiel hätte der geniale Ermittler keine Freude.

Driver San Francisco N-Zone 10/2011 - Tanner is back! Doch wie viel Driver steckt im Wii-Ableger? Neben dem Einspieler- wurde auch der Mehrspieler-Modus bewertet.

FIFA 12 N-Zone 10/2011 - Der EA-Kick geht in die nächste Runde, doch lohnt sich das alljährliche Update? Wir haben uns für euch auf dem virtuellen Rasen ausgetobt! Neben dem Einzelspieler- wurde auch der Mehrspieler-Modus bewertet.

Pro Evolution Soccer 2012 N-Zone 12/2011 - Wenn Konami sein neues PES veröffentlicht, schlagen die Herzen aller virtuellen Fußballprofis höher. Zusätzlich zum Einzelspieler- wurde der Mehrspieler-Modus bewertet.

Xenoblade Chronicles Computer Bild Spiele 9/2011 - Auf den RÜCKEN VON RIESEN geht's ums Überleben der Menschheit.

We Sing - UK Hits Wii Magazin 7/2011 - We Sing greift erneut zum Mikrofon - diesmal mit 40 Tracks, die sich in den britischen Charts gut geschlagen haben. ...

Driver - San Francisco Wii Magazin 6/2011 - Diesige Luft und keine Menschenseele: San Francisco als Geisterestadt.

Virtua Tennis 4 N-Zone 6/2011 - Sega schickt die berühmte Arcade-Tennisserie in die vierte Runde, genau genommen in die fünfte! Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

Lego Pirates of the Caribbean N-Zone 6/2011 - Einmal mehr brechen wackere Lego-Figuren auf, um diesmal die Handlung spannungsgeladener Piraten-Filme nachzuspielen! Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

LEGO Pirates of the Caribbean GamingXP 7/2011 - Ob ‚Harry Potter‘, ‚Indiana Jones‘ oder doch ‚Star Wars‘, zu berühmten Filmenreihen gehört inzwischen einfach ein LEGO Videospiel – so natürlich auch zu ‚Fluch der Karibik‘. Ob das Spiel zu den vier Filmen auch auf der Wii überzeugen kann, erfahren Sie jetzt.

Disney Micky Epic N-Zone 1/2011 - Die Versoftung mit der Maus: Ein Wii-Abenteuer mit ganz vielen einzigartigen Stärken - und wenigen eigenartigen Schwächen.

Die Montagsmaler Computer Bild Spiele 1/2011 - HUND, KATZE, MAUS: Niemand muss Picasso sein, damit er hier mitspielen kann.

Disney Micky Epic Computer Bild Spiele 1/2011 - Micky Maus ist nicht nur der Held in diesem Spiel, sondern BEEINFLUSST DIE SPIELWELT auch maßgeblich.

Tron Evolution: Battle Grids N-Zone 3/2011 - Von Evolution ist bei diesem Spiel wenig zu bemerken. Neben dem Mehrspieler-Modus wurde auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

Hasbro - Spiel mal wieder 3 Wii Magazin 2/2011 - Die vielleicht kompakteste Brettspielsammlung der Welt.

FIFA 11 N-Zone 10/2010 - Die Weltmeisterschaft war gestern, jetzt beginnt der harte Kicker-Alltag. Seid ihr für Bundesliga und Manager-Posten gewappnet?

TRON: Evolution - Battle Grids NPack.de 2/2011 - Wenn ein neuer Film im Kino anläuft, dann darf das dazu gehörende Spiel nicht fehlen. Bei ‚TRON Legacy‘ wird da keine Ausnahme gemacht. Die Spiele auf den Konsolen haben zwar Story-technisch nicht direkt etwas mit der Film-Fortsetzung zum Original aus den 80er-Jahren zu tun, nichtsdestotrotz tauchen bekannte Charaktere aus dem "TRON"-Universum auf und erzählen viel mehr eine Geschichte zwischen den beiden Filmen. In den folgenden Zeilen beschäftigen wir uns näher mit der Version für die Nintendo Wii, die den Untertitel ‚Battle Grids‘ trägt und sich deutlich von den restlichen Fassungen unterscheidet.

Monster Hunter Tri N-Zone 5/2010 - Ist es ein Rollenspiel? Ist es eine Jagdsimulation? Oder ein Action-Adventure im prähistorischen Gewand? In jedem Fall ist es ein absolut monströses Spiel! Testkriterien waren Grafik, Sound und Steuerung. Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspielermodus bewertet.

FIFA 11 GamingXP 9/2010 - Eine Partie ‚FIFA 11‘ gefällig? Die Wii ist schließlich für ihren hohen Grad an Innovation bekannt, da die WiiMote nicht zu den Controllern gehört, die ausschließlich mit ihren Knöpfen punktet. Kann ‚FIFA 11‘ für Wii punkten und schlussendlich den Pokal holen? Lesen Sie unser Review!

Tatsunoko Vs. Capcom GEE 2/2010 - Tatsunoko ist ein japanisches Animestudio mit langer Tradition. 1962 gegründet, wurden dort Serien wie ‚Samurai Pizza Cats‘ und ‚Speed Racer‘ geschaffen. Nun treten Tatsunoko-Helden wie der Mech-Roboter Gold Lightan oder der Superheld Hurricane Polymar gegen die Kämpfer aus den Capcom-Serien an.

Review: Monster Hunter Tri TechNewz.eu 7/2010 - Monster Hunter Tri ist das erste Monster Hunter, welches für die Nintendo Wii erscheint. Das Spiel wurde hoch gehyped aber wird es diesem Hype gerecht? Dies erfahrt ihr in unserem Test!

Monster Hunter Tri Looki.de 5/2010 - Review: Capcoms Monster Hunter-Reihe debutiert auf der Wii. Ist es das neue Must-Have für Core-Gamer? Testkriterien waren Grafik, Bedienung und Spieltiefe sowie Sound, Einstieg und Multiplayer.

Red Steel 2 M! Games 5/2010 - ‚Red Steel 2‘ zelebriert Understatement: Euer Held wird als ‚Mann weniger Worte mit einer verschleierten Vergangenheit‘ eingeführt und nach zehn Stunden Spielzeit seid Ihr keinen Deut schlauer, warum Euer Clan bis auf eine Ausnahme massakriert wurde - immerhin habt Ihr auf diesem Wege hunderte von gegnerischen Schwertschwingern über den Jordan geschickt. ... Testkriterien waren Singleplayer, Grafik und Sound.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Games für Wii.

Spiele für Wii

Der bewegungssensitive Controller von Nintendos Wii wird durch einen hohen Anteil an Geschicklichkeits- und Actionspielen optimal unterstützt. Hier, wie auch bei den klassischen Jump'n'Runs, gibt es Wiedersehen mit beliebten Nintendo-Figuren wie Mario, Donkey Kong oder Link. Bei den Action-Adventures glänzen Zelda und Metroid.