Barbados Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt

Winora Barbados im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

    „Das Winora Barbados ist gut geeignet für die Stadt, aber auch für längere Touren. Auch zu Ausritten ins leichte Gelände sagt es dank seiner Federung nicht nein. ...“

Testalarm zu Winora Barbados

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Winora Domingo 30Disc ONYXSCHWARZ 4078030960

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Winora Barbados

Basismerkmale
Typ Trekkingrad

Weiterführende Informationen zum Thema Winora Barbados können Sie direkt beim Hersteller unter winora.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schnuller-Express

Radfahren - Aber wofür habe ich einen kräftigen Mann, der mir meinen fahrbaren Untersatz jeden Morgen vor der Arbeit aus dem Keller in den Flur trägt und am Abend wieder zurück? Auch das dritte Familienmitglied ist begeistert: Unsere Tochter fühlt sich in ihrem Kindersitz auf Anhieb wohl, plappert unterwegs fröhlich vor sich hin und erzählt in der Kita stolz, dass sie heute mit dem Fahrrad gekommen ist. Ich freue mich, dass das T-500 auch mit deutlich mehr Gewicht sein agiles Fahrverhalten beibehält. …weiterlesen

Schnelles Vergnügen

Radfahren - Wer sehr sportlich orientiert ist, viel Wert auf ein leichtes Rad legt und auch schon mal einen Marathon fahren möchte, der ist mit einem Carbonrenner sicherlich gut bedient. Aber die Carbonflitzer haben schon ihre Schwächen: So ist z.B. das Material Carbon, ein Gemisch aus Kohlefasern und Epoxidharz, gegen Einflüsse von außen weniger robust als Alu oder Stahl. Vorsicht ist z.B. beim Transport im, auf oder hinter dem Auto geboten. …weiterlesen