Diamond 9.2 Produktbild
Befriedigend (3,1)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Wharfedale Diamond 9.2 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (43 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 3 von 6

    „Formschöne und preiswerte Kompaktbox mit üppigem Volumen und moderner Bestückung. Klingt unaufdringlich und bassprall bei mäßiger Feindynamik, durchaus pegelfest.“

  • 1,2; „Oberklasse“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 2 von 6

    „Wharfedales Set macht richtig Spaß. Neben der perfekten Verarbeitung bietet Wharfedale feinstes Heimkinovergnügen. Und das zu einem erschwinglichen Preis. Für rund 1.200 Euro ist das Set ein echtes Schnäppchen. Schwächen sind bei diesem Ensemble nicht auszumachen.“

  • 1,2; Oberklasse

    „Preistipp“

    Platz 2 von 6

    „... Für runde 1200 Euro ist das Set ein echtes Schnäppchen. Schwächen sind bei diesem Ensemble nicht auszumachen.“

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Wharfedale Diamond 9.2

Typ Regallautsprecher

Weitere Tests & Produktwissen

Talentsuche

stereoplay - Zwischen 200 und 300 Euro kosten die Einsteiger-Modelle der großen Boxenmarken. Welches die meiste Musik macht und worauf man sonst achten sollte, klärt unser Test.Testumfeld:Im Test waren sechs Kompaktlautsprecher mit den Bewertungen 6 x „befriedigend“. Getestet wurden unter anderem Kriterien wie Klang, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen

Kleine ganz groß

Heimkino - Anfangs als Schuhkartons belächelt, erfreuen sich Regallautsprecher wachsender Beliebtheit. Aus den „Böxchen“ wurden gesellschaftsfähige Schallwandler, welche seit einigen Jahren ihre „Renaissance“ erleben. Aber sind diese Schallwandler auch in der Lage, waschechten Heimkinosound und feinfühlige Musik zu reproduzieren?Testumfeld:Im Test waren sechs Regallautsprecher-Sets mit Benotungen von 1,1 bis 1,4. …weiterlesen