Ultra Fast Charger Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
Gut (1,9)
73 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Varta Ultra Fast Charger im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2007
    • Details zum Test

    4 von 5 Punkten

    „... Der Vergleich mit über die Zeit (16 Stunden) geladenen Akkus ergab keine signifikanten Unterschiede in der Betriebsdauer. ...“

zu Varta Ultra Fast Charger

  • Varta Akkuladegerät 4Xmignon 15Min Ultra Fast

Kundenmeinungen (73) zu Varta Ultra Fast Charger

4,1 Sterne

73 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
44 (60%)
4 Sterne
10 (14%)
3 Sterne
6 (8%)
2 Sterne
6 (8%)
1 Stern
7 (10%)

4,1 Sterne

71 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Schnellladefähig

    von chronocompufunk

    Man kann auch andere Akkus dafür nehmen, die müssen halt nur schnellladefähig sein.

    Antworten
  • Um Gottes willen bloss die Finger weg davon!

    von DerTester

    Voller Begeisterung habe ich mir so ein SUPER Teil sofort für etwa 31 Euro gekauft. Ich konnte kaum abwarten um festzustellen wie schnell es die NI-MH-Akkus lädt rein mit den Original-Akkus von Varta und siehe da etwa 15 min waren alle fertig. Da habe ich mir gesagt ist ja absoluter Hammer. Direkt die EcoCell39900 Akkus rein und, und, und warte blinkt wie verrückt und nochmal rein vllt sass es nicht richtig wieder das gleiche 5mal versucht und nichts genauso bei den kleineren EcoCell1900 ebenfalls nichts. OK habe ich mir gesagt vllt mag der keine EcoCell dann eben Creative1800 ebenfalls das gleiche, langsam kam mir die Wut. Ok dann eben Ansmann2200 also jetzt reicht es ewiges blinken! Was soll das! Werde ich hier von Varta ver...? So wie es aussieht akzeptiert der Varta Power Play 15min nur die eigenen Akkus!? Anscheinend hat es eine Kontroll-Einheit eingebaut um festzustellen sind es die eigenen Akkus. Für mich jedenfalls war es ein riesen Fehlkauf. Ich empfehle dieses Gerät absolut nicht weiter. Nach meiner Meinung es gehört auf den Müll!

    Für Varta: Werdet endlich liberaler und zwingt die Leute nicht eure Akkus zu kaufen, die sowieso Rückständig sind gibt halt Firmen die sind viel viel weiter als Ihr. Mit so einer Masche kommt ihr nicht viel weit, bei mir auf jedenfall nicht. Das Gerät geht umgehend wieder an den Verkäufer. Ich will mein Geld zurück!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Varta Ultra Fast Charger können Sie direkt beim Hersteller unter varta-automotive.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Viertelstunde Spannung

promobil - Akkus sind umweltfreundlicher als Batterien. Aber eben der Ladevorgang, der die Mehrfachnutzung möglich macht, ist zeitintensiv und etwas umständlich. …weiterlesen