Sehr gut (1,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

TSL Outdoor 325 Escape im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    6 Produkte im Test

    „Der preiswerte TSL punktet vor allem im Steilgelände, auch in der Ebene macht er eine gute Figur.“

  • „gut“

    10 Produkte im Test

    „Der Tipp für sparsame Alpinisten, denn auf Eis und Harsch ist der wendige und günstige TSL nicht zu schlagen. Nur fürs Trekking taugt er weniger.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu TSL Outdoor 325 Escape

Passende Bestenlisten: Schneeschuhe

Weiterführende Informationen zum Thema TSL Outdoor 325 Escape können Sie direkt beim Hersteller unter tsloutdoor.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Spuren im Schnee

outdoor - Wer also nicht nur reinschnuppern möchte, legt sich am besten ein eigenes Paar zu - und braucht dann nur noch etwas Schnee. Viel muss es nicht sein: »Eine Schicht von 15 Zentimetern reicht völlig, richtig Spaß macht es jedoch erst ab 30 Zentimeter«, so Johannes Butscher vom outdoor-Testteam, »zumindest mit einem guten Schneeschuh«, fügt er hinzu. Den erkennt man allerdings nicht an seiner Farbe oder Form, sondern nur durch ausgiebiges Vergleichen. Und genau das hat der Winterfreund getan. …weiterlesen