Slimline X6 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
3 Meinungen

Traveler Slimline X6 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wer diese Kamera kauft, muss mit deutlichen Abstrichen bei der Bildqualität leben. Anspruchsvollere Hobbyfotografen fahren mit einem preisgünstigen Auslaufmodell eines Markenherstellers besser.“

Kundenmeinungen (3) zu Traveler Slimline X6

3,8 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • schwache Akkus

    von remmusrad
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: Amateur

    die mitgelieferten 650mAh Akkus sind meiner Meinung nach zu schwach. Nach 20 Bildern muß Akku aufgeladen werden. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?

    Auf diese Meinung antworten
  • slimline x6

    von mono1

    Es ist meine erste Digitalkamera.Preis und umfangreiches Zubehör,einfach TOP. Als Einsteigerkamera alle meine Erwartungen erfüllt.Gekauft bei ALDI.

    Auf diese Meinung antworten
  • Preis- Leistung sind unschlagbar

    von Michi112

    bin mit dieser camera sehr zufrieden - großer bildschirm, viel zubehör, große speicherkarte und das zu einem unschlagbaren preis - hatte vorher eine olympus mju300 - mußte mich von der bedienung her wenig umstellen - einfach genial.

    einziges manko ist das fehlen der linse zum durchschauen, die olympus hatte einen.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Traveler Slimline X6

Sensor
Auflösung 6,0 MP

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Panasonic Lumix DMC-LS3Canon Ixus65Nikon CoolpixS5Pentax Optio M10Nikon Coolpix P4Sony CyberShot DSC-W100Kodak Easyshare Z612Fujifilm FinePix F30Sony CyberShot DSC-T30Canon PowerShot S3 IS