( Bei Toom wird Service Gross geschrieben ) . Nun frage ich Mich was damit gemeint ist.
Da ich öfters schon in Ihren Baumarkt in Bad Neustadt einkaufen komme , habe ich in letzter Zeit das Gewühl ,das dass mit dem Service , stark nachgelassen hat. Man muss doch jetzt erst einmal einen Verkäufer suchen , und wenn man einen gefunden hat , muss man auch noch einmal warten, weil auch noch andere Kunden den Verkäufer brauchen .
In dieser Zeit wo ich warte , bis einer Frei ist , gehe ich durch den Markt mit etwas Risiko . Da ja viele Gänge sehr zugestellt sind ,so das man nicht mal mehr ungehindert mit dem Einkaufswagen durch kommt , ohne das man irgendwo hängen bleibt oder sich sogar noch verletzten könnte.
Selbst die Verkaufsregale sind nicht mehr ungehindert begehbar , da überall kleinere Körbe davorstehen , und das sind teilweise 4 Stück in einem Gang ,und dass nur auf ca.6 Meter . Das entwickelt sich langsam zum Hindernislauf bei Toom . Noch mal zu den Körben , ich frage mich ,was hat ein Korb mit Verlängerungskabel (Elektro), vor dem Regal mit Zink und Kupferrohren ( Wassertechnik ) zu suchen ? Gibt es da doch Leute bei Toom die nicht Wissen was Sie tun ?
Ich will einfach damit sagen ,das es schon mal besser bei Toom aussah , und man auch ungehindert einen langsameren Kunden mal überholen konnte . Aber heute ist bei Euch ja überhohl Verbot im Markt angesagt .
Mit der Beratung bin ich dann doch sehr zufrieden , wenn das bei Toom auch noch weck fällt , dann kann ich gleich bei der Konkurrenz einkaufen , da kenn ich das nicht anders.
Meiner Meinung nach , gehört auch Verkaufspersonal zum Service.
Antworten