Reiten lernen mit Anna & Flocke Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
  • 4 Meinungen
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Typ: Kin­der-​Lern­pro­gramm
Platt­form: PC
Genre: Kin­der­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Reiten lernen mit Anna & Flocke im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2006
    • Details zum Test

    6 von 6 Punkten

    „...ein schöner Zeitvertreib und für pferdebegeisterte und sich aufs kleine Hufeisen vorbereitende Mädchen noch ein bisschen mehr!“

zu Reiten lernen mit Anna & Flocke

  • Reiten lernen mit Anna & Flocke

Kundenmeinungen (4) zu Reiten lernen mit Anna & Flocke

4,4 Sterne

4 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (50%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Ein gut verständliches Spiel!!!

    von shiregirl

    Meine Tochter hat selbst dieses Spiel. Sie ist 8 Jahre und konnte es ganz alleine spielen. Dieses Spiel ist leicht verständlich und bereitet Kinder gut auf das kleine Hufeisen vor. Ich empfele dieses Spiel für Kinder ab 7-12 Jahren.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Reiten lernen mit Anna & Flocke

Plattform PC
Typ Kinder-Lernprogramm
Genre Kinderspiel

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Dr. Grips Gehirntrainer (für PC)Nintendo Electro PlanktonGTR 2: Fia GT Racing Game (für PC)Age of Pirates: Caribbean Tales (für PC)Gothic 3 (für PC)English Training: Spielend Englisch lernen (für DS)42 Spieleklassiker (für DS)Battlefield 2142 (für PC)Archlord (für PC)Medieval II: Total War (für PC)