HD 200 (11,6 kW) Produktbild
  • Gut 1,7
  • 2 Tests
  • 7 Meinungen
ohne Note
2 Tests
Gut (1,7)
7 Meinungen

SYM HD 200 (11,6 kW) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2005
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ein Vernunftsfahrzeug, das nachhaltig überzeugt. Durch seinen Kampfpreis besonders wertvoll.“

    • Erschienen: Juli 2005
    • Details zum Test

    222 von 400 Punkten

    „Serienmäßiges Topcase, ein annehmbares Helmfach, ein Seitenständer und ein externer Tankverschluss sind vorhanden. Mehr darf man für den Preis auch nicht erwarten.“

Kundenmeinungen (7) zu SYM HD 200 (11,6 kW)

4,3 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (86%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (14%)
1 Stern
0 (0%)
  • Super in Preis-Leistung !!

    von Benutzer

    Ein guter Roller auch für zwei Personen!
    Prima Motor mit guter Leistung!
    Sauber verarbeidet!
    Weniger gut Bremsen und Orginalreifen

    Antworten
  • Ein toller Roller

    von Benutzer

    Ich habe den Roller seit März dieses Jahres. Seitdem ca. 2700 km gefahren. Ich bin begeistert von dem Gefährt. Auch meine Sozia hat viel Platz und ist bequem untergebracht.
    Durchzug und Fahrtleistungen für lediglich 11,6 kw wirklich toll.

    Tom

    Antworten
  • hd 200

    von sym

    hallo,
    fahre den hd 200 seit dezember 2005 und bin sehr zufieden. startverhalten auch bei kalten und feuchten tagen immer 150%.

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu SYM HD 200 (11,6 kW) ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema SYM HD200 (11,6 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter sym-motor.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

City-Express

Roller 5/2005 - Darf’s etwas mehr sein? Praktisch baugleich mit dem SYM HD 125 ist der HD 200. Er hat zwar nur 171 Kubik, ist aber für 2499 Euro ein echter Preisbrecher. …weiterlesen