MEX-BT2500 Produktbild
Sehr gut (1,5)
3 Tests
ohne Note
16 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fea­tu­res: CD-​Lauf­werk
Mehr Daten zum Produkt

Sony MEX-BT2500 im Test der Fachmagazine

  • 1,5; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Preis-Tipp“

    5 Produkte im Test

    „Wer auf Vorverstärkerausgänge verzichten kann, macht ... ein echtes Schnäppchen. Bluetooth-Audio-Streaming in einem (guten!) Autoradio ... ist anderswo nur schwer zu finden.“

  • „Oberklasse“ (58 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 6 Sternen

    Platz 7 von 7

    „Lieber in eine vollwertige Freisprecheinrichtung plus Einsteigerradio investieren.“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    „3“

    „Plus: leichte Montage und Bedienung, Bluetooth, keine überflüssigen Extras, guter Preis.
    Minus: CD-Laufwerk stolpert leicht, schlechter UKW-Empfang, schlechter Klang.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Sony MEX-BT2500

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • DSX-A510BD

Kundenmeinungen (16) zu Sony MEX-BT2500

4,2 Sterne

16 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
10 (62%)
4 Sterne
2 (12%)
3 Sterne
2 (12%)
2 Sterne
2 (12%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

15 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von 4me_4you

    Tolles Gerät

    Ich kann nur sagen Top. Habe schon vieles gesehen, gehört und ausprobiert aber dieses Gerät ist jetzt wirklich Top. Die Freisprecheinrichtung steht einem Festeinbau in nichts nach und das Audio Streamng ist absolut top. Vor und zurück sowie Pause werden unterstützt, das Gerät muss nicht immer mühsam gesucht werden :-) (Ich benutze ein SonyEricsson K850i für beide Funktionen). Klar fehlen die Vorverstärkerausgänge und DVD's spielt er auch nicht ab, was sich aber im Preis bemerkbar macht. Von der Qualität her kann ich nichts bemängeln wie auch das Laufwerk liest die (selbstgebrannten) CD's perfekt ohne unterbruch, vorallem aber ist er bei MP3 CD's schnell. Beim UKW Empfang gibts keinen Abzug weil der Empfang ja meistens nicht so ideal ist, ansonsten muss man definitiv ein Luxusklasse Geräte kaufen.

    Wer kein Bild braucht sondern wirklich Musik hören möchte und auf den Verstärker verzichten kann ist mit diesem Gerät bestens bedient. PS Vorverstärkerausgänge können mit wenigen Handgriffen und ein bisschen technisches können (Nicht 2 linke Hände) ohne Probleme Nachgerüstet werden. Ich habe das so gelöst wegen dem vorherigen Werksradio.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Autoradios

Datenblatt zu Sony MEX-BT2500

Wiedergabeformate MP3
Maximalleistung 108 W
Features CD-Laufwerk
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MEXBT2500

Weiterführende Informationen zum Thema Sony MEX-BT 2500 können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: