Veloce Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Scarpa Veloce im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... wegen seines überzeugenden Komforts in Kombination mit einer ausgewogenen Performance eine Empfehlung. Auch in diesem Testfeld macht er eine gute Figur, als bequemer, breiter Einsteigerschuh ist er sehr geeignet. ...“

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „Einsatzbereich: Halle und erste Schritte am Fels; der Hausschuh par excellence.“

Testalarm zu Scarpa Veloce

zu Scarpa Veloce

  • Scarpa Veloce Gelb-Schwarz, Male Kletterschuhe, Größe EU 40.5 - Farbe Black -
  • Scarpa Veloce Gelb-Schwarz, Male Kletterschuhe, Größe EU 43.5 - Farbe Black -
  • Scarpa Veloce Gelb-Schwarz, Male Kletterschuhe, Größe EU 44 - Farbe Black -
  • Scarpa M Veloce 70065-M
  • Scarpa M Veloce 70065-M
  • Scarpa M Veloce 70065-M
  • Scarpa Veloce Womens - gray - maledive | 37,5
  • Scarpa Veloce Womens - gray - maledive | 37,0
  • Scarpa Veloce Men black/yellow (41,5) 70065-M-35
  • Scarpa Veloce Men black/yellow (42) 70065-M-35

Kundenmeinung (1) zu Scarpa Veloce

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • .

    von nnfds
    • Vorteile: komfortabel zu tragen, leicht
    • Geeignet für: Bouldern, Kletterhallen
    • Ich bin: Freizeit-Kletterer

    für den Einsteiger ein empfehlenswerter schuh, bin sehr zufrieden mit ihm

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Scarpa Veloce können Sie direkt beim Hersteller unter scarpa.net finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Gebirge der Welt: Australien / Ozeanien

ALPIN - Zumal die Besteigung Kletterkönnen im V. Schwierigkeitsgrad erfordert. Der zweithöchste Berg des Inselkontinents ist wieder umstritten. Der Österreicher Christian Stangl vermutet, es sei der Ngga Pulu, eine leichte Gletschertour in Indonesien, bei der Erstbesteigung 1936 maß man 4909 Meter Höhe, heutige Messungen reden von 4862 Metern. …weiterlesen

Immer an der WAND lang

active - Auch mir fällt es nicht schwer, sichere Tritte selbst dort zu finden, wo keine stählernen Stufen nach oben führen. Es gibt immer einen Felsvorsprung, der mich trägt. Aber die Puste. Der Klettersteig, so merke ich bald, geht an die Kondition. Ich muss darauf achten, möglichst viel an Höhe durch die Kraft der Beine zu gewinnen und mich möglichst wenig mit den Armen hochzuziehen. "Treppensteigen bist du gewohnt", erklärt Sepp, "Klimmzüge wahrscheinlich nicht."Wie recht er hat. …weiterlesen