LE-52M86BD Produktbild
  • Gut 1,7
  • 3 Tests
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Samsung LE-52M86BD im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Quantität und Qualität können problemlos im Einklang marschieren ... Der 52 M 86 BD paart schickes Aussehen mit toller Bildwiedergabe und ansprechender Funktionalität. ...“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    „Pro: In jeder Umgebung extrem kontraststark; pixelexaktes Full-HD-Bild für Kino und PC ...
    Contra: leicht synthetisch wirkende Farbabweichungen; Firmware noch nicht fehlerfrei (kein 1080p 50 Hz) ...“

  • „sehr gut“ (78%)

    Preis/Leistung: „gut“, „Highlight“

    Platz 1 von 4

    „Plus: stellt 1080p24-Signale flüssig dar; optimale Farbabstimmung.
    Minus: enger Blickwinkel; mageres Soundsystem.“

Kundenmeinungen (5) zu Samsung LE-52M86BD

4,0 Sterne

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)
  • Verpackung gesucht????

    von Benutzer

    Hallo habe diesen samsung bin aber mit dem digital antennen bild nicht zufrieden. Deshalb will ich ihn zurück senden mir fehlt allerdings der Karton inkl. Stauelemente.
    MEINE FRAGE : HAT NOCH JEMAND DIESEN KARTON???
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte. Vielen Dank.

    Antworten
  • Das Beste auf dem Markt!

    von UFTA

    Überragendes Bild und bei diesem Preis muss man eigentlich nicht mehr überlegen. Kaufen!

    Antworten
  • Preis-Leistung unübertroffen

    von Matz

    ich habe alles erdenkliche vor dem Kauf des Samsung geprüft, vor allem die Testberichte und Kommentare. Ich muss sagen, dass die Meinungen auf den englischsprachigen Testseiten und Foren objektiver waren, denn das Gerät ist wirklich Spitzenklasse! Vor allem bei einem Preis von um die 2400€ hält es jedem Vergleich auch mit den fast 1000€ teureren 100Hz Geräten stand. Klare Kaufempfehlung!

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Samsung LE-52M86BD ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Samsung LE-52M86BD

Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE-52M86BD

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung LE-52M86BD können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schirm-Herr

video - Großes Kino auf großem Schirm: Der 52-Zöller von Samsung ist richtig erwachsen und liefert Bilderspaß im bärigen Format., bei dem unter anderem Bild, Ton und Bedienung getestet wurden. …weiterlesen

Black in Black

audiovision - Sehr groß, sehr dunkel und 24ß-ready: Samsungs rabenschwarzer LCD-Fernseher verspricht glänzende Aussichten im extravaganten Full-HD-Heimkino. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Bildqualität, Ausstattung und Sehtest. …weiterlesen