LE-32M71B Produktbild
  • Gut 1,7
  • 3 Tests
5 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 32"
Audio-System: SRS Tru­Sur­round XT, NICAM / A2
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 6000:1
LCD: Ja
Weitere Schnittstellen: 2x HDMI\n2x SCART\n\nPC-​in\nUSB\nHead­phone out\nS-​Video in\nCom­po­site video
Mehr Daten zum Produkt

Samsung LE-32M71B im Test der Fachmagazine

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 04/2007
    • Produkt: Platz 4 von 5

    „gut“ (1,8)

    „Plus: Sehr scharfes Bild; Guter Schwarzwert; USB und Kartenleser; Gelungenes Design.
    Minus: Bildfehler bei 100 Hertz.; Überladene Fernbedienung.“  Mehr Details

    • digital home

    • Ausgabe: 1/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • 12 Produkte im Test
    • Seiten: 9

    „gut“ (1,7); „Oberklasse“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Samsung hat in Sachen Bild die Nase vorn, fährt sich aufgrund der eingebauten Lautsprecher jedoch Minuspunkte ein.“  Mehr Details

    • HiFi Test

    • Ausgabe: 2/2007
    • Erschienen: 02/2007
    • 6 Produkte im Test

    1,5; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: gutes Bild.
    Minus: Lautsprecher strahlen nach unten.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SAMSUNG UE50NU7400, Flat TV, 4K / UHD, HDR

    (Art # 264056) SAMSUNG UE50NU7400, Flat TV, 4K / UHD, HDR Oberklasse in Bild und Design: Der exklusive NU7400 ist im ,...

Kundenmeinungen (5) zu Samsung LE-32M71B

5 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Neue Sensation von Samsung

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Habe den Fernseher vor einer Woche bekommen und bin voll Begeistert!! Neben vielen Anschlüssen wie 2x HDMI, USB Anschluss
    und Card Reader bietet der Samsung Fernseher neuste Technologien
    wie DNIe.

    Erstmal zu Bild: Ist echt Fantastisch. Ich benutze einen Homecast Satelliten-HDTV Reciever und schließe diesen an meinem Fernseher mit einem HDMI Kabel an. So kann ich jetzt immer in HD Qualität fernsehen, denn der Reciever rechnet die PAL Bilder ja hoch. Doch auch über Analog sieht das Bild toll aus, und auch über digitales Kabel (hatte ich vor meiner Satellitenschüssel,
    aber ich habe dann erfahren das im Saarland keine HD Qualität über Digitales Kabel möglich ist).
    Nun zum Ton: dazu kann ich nur sagen, wer sich einen Samsung Fernseher dieser Generation kauft (sprich verborgene Lautsprecher) sollte sich in jedem Fall eine Heimkinoanlage kaufen (habe eine Yamaha HTIB 106), denn der Klang schallt nur nach unten und versaut durch eienen blechernen Klang jede Freude. Dennoch bekommt der Fernseher wegen seiner Preis-Leistung und den vielen Anschlüssen eine 1+

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Samsung LE-32M71B

Audio-System SRS TruSurround XT, NICAM / A2
Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 6000:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen 2x HDMI\n2x SCART\n\nPC-in\nUSB\nHeadphone out\nS-Video in\nComposite video
Bild
Bildschirmgröße 32"
Helligkeit 450 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE-32M71B

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung LE-32M71 B können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

LCD-Offensive

digital home 1/2007 - Zu überladen: Die Bedienung mit dem Signalgeber ist nicht optimal, vor allem die umständliche Auswahl der AV-Quellen Samsung hat in Sachen Bild die Nase vorn, fährt sich aufgrund der eingebauten Lautsprecher jedoch Minuspunkte ein. Philips sorgte im letzten Jahr mit seiner AmbiLight-Funktion für Aufsehen. Doch nicht alle Fernseher sind mit diesem schicken Zusatzfeature ausgestattet. Wir haben uns den 32PF9531 einmal näher angesehen. …weiterlesen