kein Produktbild vorhanden

Ros­si­gnol Ban­dit B 78 Test

  • 5 Tests
  • Tou­ren

Sehr gut

1,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 18.11.2008 | Ausgabe: Skitouren-Special (12/2008)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Der Rossignol Bandit B 78 fährt sich besonders bei niedrigem Tempo ausgesprochen harmonisch, wendig und komfortabel. Auch im Anstieg gibt er sich keine Blöße. Fazit: Ein gutmütiger Tourenski für Genießer und Einsteiger.“

  • „gut“ (2)

    Platz 3 von 24

    „Der Bandit ist extrem spritzig aus der Kurve heraus, was an seiner weichen Schaufel liegt. Ein super Tourenski.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    10 Produkte im Test

    „... brilliert im Gelände - kein anderer Ski präsentiert sich so ausgewogen und ist für Offpiste-Novizen so leicht zu beherrschen. Er dreht spielerisch, gibt sich aber gleichzeitig laufruhig und tempofest. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    13 Produkte im Test

    „... Der Ski dreht leicht und vermittelt Sicherheit. Sobald es etwas schneller zugeht, egal ob auf oder neben der Piste, fehlt dem Ski etwas die Laufruhe. Sonst erlaubt sich der Ski jedoch keine Schwächen.“

  • Note:3,0

    19 Produkte im Test

    „Der Bandit polarisiert. Einige waren begeistert, andere nicht angetan. Raus kommt eine gute Mittelnote. Tipp: Ausprobieren.“


Datenblatt

Aktu­ell beliebte Ski