BlackBerry Pearl Produktbild
  • Sehr gut

    1,3

  • 6 Tests

3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

RIM BlackBerry Pearl im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (70 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Das Blackberry Pearl stellt ein elegantes Smartphone mit hervorragender E-Mail-Funktionalität dar. Die Bedienung ist jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... kleinste und leichteste Blackberry; er sieht fast wie ein herkömmliches Mobilteleton aus. ... Das Arbeiten mit der Sure-Type-Technik ist gewöhnungsbedürftig, geht aber nach einiger Zeit ganz flott. ...“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „hervorragend“

    „Blackberry und Multimedia? Kein Imagewechsel, sondern eine solide Entwicklung: optisch und funktional.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Stärken: Trackball; EDGE; Größe; Push-to-talk.
    Schwächen: Menüdesign; nur halbe QWERTZ.“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Plus: elegantes Design; vollwertige BlackBerry-Technologie für E-Mails und Internet; komfortable Navigation ...
    Minus: volle Datenübertragungsrate derzeit nur im D1-Netz verfügbar; kleine Tasten.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    5 von 5 Punkten

    „... Auf jeden Fall punktet das ‚Pearl‘ durch sein Design (sehr elegant), Handling (sehr einfach) und das 240 x 260 Pixel große Display. Dazu ist es richtig leicht (89 Gramm).“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu RIM BlackBerry Pearl

Kundenmeinungen (3) zu RIM BlackBerry Pearl

3,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

3,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Leider fehlerhafte Software

    von Benutzer
    Habe nun bereits das dritte Gerät (T-Mobil) vorliegen, jedesmal der selbe Fehler (APP ERROR 523) das Gerät hängt sich nach Eingang einer MMS auf und läßt sich nicht mehr starten, ich habe die Nase voll :-(
    Antworten
  • Besser als andere BlackBerry

    von AlexB
    Endlich mal ein BlackBerry das auch in die Tasche passt aber dennoch alle Funktionen der alten Handys beinhaltet. Geniales Handy und mal ein richtiger Hingucker.
    Antworten
  • Runde Sache

    von Arnemann
    Nach nun ca. 4 Wochen kann ich als Besitzer dieses Smartphones nur Positives sagen. Standby, Display, Funktionen etc, alles top. Die Kamera macht trotz der 1,3 MP gute Fotos, leider keine Videofunktion, misse ich aber auch nicht. Sehr einfach zu bedienen, schnell und einfach zu personaliesieren
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema RIM Black Berry Pearl können Sie direkt beim Hersteller unter blackberry.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: