RS 450 Street (2,1 kW) Produktbild
ohne Note
2 Tests
Gut (2,2)
24 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Rex Scooter RS 450 Street (2,1 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Plus: Preis, Verbrauch, Handling.
    Minus Ergonomie, Federung, Licht, Zuladung, Serienreifen, Aufbocken, Verarbeitung, Serviceintervalle, Diebstahlschutz.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Wer einen Baumarkt-Rex kauft, spart zunächst viel Geld. Sollte sich aber nicht einbilden, er habe ein Topprodukt unterm Hintern.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Scooter & Sport in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (24) zu Rex Scooter RS 450 Street (2,1 kW)

3,8 Sterne

24 Meinungen (3 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
9 (38%)
4 Sterne
7 (29%)
3 Sterne
1 (4%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (17%)
  • Rex rs 450

    von China roller Fan!!
    • Vorteile: sieht gut aus, Stauraum , sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sparsam im Verbrauch

    Ich habe den Roller gebraucht gekauft und nicht enttäuscht ist mein 2 ter den ersten hat man mir geklaut und Totalschaden rausgemacht sind Bease als ihr Ruf jede zeit immer wieder Wartungen mache ich alles selber und top läuft immer und hat mich. Och nie im Stich gelassen

    Antworten
  • Rex Scooter rs450

    von Hicham Dahnani-krügner
    • Vorteile: sieht gut aus, Stauraum
    • Geeignet für: große Leute, kräftige Personen

    Super Klasse,zu zweit für lange strecken oder kurz nie Probleme gehabt ,beim Regen,Schnee, Sturm, oder Hagel immer fahrbereit Danke China

    Antworten
  • REX RS nicht so schlecht wie ihr Ruf

    von NO GLS
    • Vorteile: angemessener Verbrauch
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Langstrecke, kleine Leute
    • Ich bin: Allround

    Bei richtiger Pflege, pfleglichem Umgang und etwas Sachverstand halten die Roller ewig. Wie bei jedem Technischen Fahrzeug muss auch bei diesem Roller mal ein Kundendienst gemacht werden. Die meisten Denken halt der war billig da steck ich kein Geld in einen Kundendienst rein. Die Folge der Roller streikt. Des weiteren wenn man beobachtet, wie die jungen Leute damit umgehen, wundert es einen nicht, dass alles kaputt geht. Da wird zu dritt auf dem Roller durch die Sandgrube gebolzt, Willis gemacht, daran getunt ohne nötiges Wissen und Sachverstand. Die Opfer werden zu hauf bei ebay für kleines Geld verhöckert. Meiner wird regelmässig geputzt, mach einmal im Jahr Kundendienst und siehe da, hat bereits über 15.000 Kilometer gelaufen und bin kein einziges mal stehengeblieben. Kann den Roller nur weiterempfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis.

    Antworten
  • Weitere 21 Meinungen zu Rex Scooter RS 450 Street (2,1 kW) ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rex Scooter RS 450 Street (2,1 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³

Weiterführende Informationen zum Thema Rex Scooter RS450 Street (2,1 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter prophete.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der kleine König

Scooter & Sport - Wer klein ist, muß laut tönen. Wohl deshalb heißt dieser kleine Miniroller Rex (lateinisch 'König'). Hersteller ist Jinan Quingqi im fernen China. …weiterlesen