SAX 265.20 Produktbild
Sehr gut (1,4)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­po­nen­ten­sys­tem
Sys­tem: 2-​Wege-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Rainbow SAX 265.20 im Test der Fachmagazine

  • „Spitzenklasse“ (68 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen

    Platz 1 von 4

    Qualität: 29 von 50 Punkten;
    Technik: 39 von 50 Punkten.

  • 1,3; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Testsieger“

    Platz 1 von 10

    „Frei und dynamisch spielt das SAX im Hörtest auf. Vom hervorragenden Bassbereich über die ehrlichen Mitten ohne Schärfe bis zu den schön funkelnden Höhen gibt es nur Lob. Auch Raum und Dynamik können begeistern. ...“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Überzeugend: Das Rainbow SAX 265.20 ... liegt in der Klasse bis 150 Euro an der Spitze und ist somit erste Wahl.“

  • „Spitzenklasse“ (68 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen, „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Plus: extrem hoher Maximalpegel; toller Klang; sehr kompakter Hochtöner; toller Kaufwert.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rainbow SAX 265.20

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Audison APBX 10 DS

Datenblatt zu Rainbow SAX 265.20

Typ Komponentensystem
System 2-Wege-System

Weiterführende Informationen zum Thema Rainbow SAX 265.20 können Sie direkt beim Hersteller unter rainbow-audio.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Neue Power für die Werksanlage im 1er BMW

autohifi - Der Audio-System-Kabelsatz für den 1er BMW erleichtert einem die Arbeit erheblich. So muss nur ein Kabelstrang von der Headunit bis zum Kofferraum verlegt werden. Die Original-Lautsprecherkabel und -Steckverbinder (außer am Frontsystem) sorgen dafür, dass keinerlei Bastelarbeit vonnöten ist. Die beiden Woofer bekommen neue Lautsprecherkabel. Da jedoch die Verkleidungen schon entfernt wurden, ist dies kein Akt. Beim Kauf auf die richtige Kabellänge achten, da es zwei verschiedene Längen gibt; …weiterlesen

Speakers' Corner

autohifi - Die Mitten gab das Rodek-System sehr korrekt und strukturiert wieder; in diesem Bereich konnte es bei einigen Stücken sogar mehr als der Ferrit-Bruder. Die Klassiker Rainbow SAX 265.20 Das Rainbow SAX 265.20 ist auch nach Jahren am Markt noch immer ein Preis-Leistungs-Hammer. Der Tieftöner des Rainbow SAX 265.20 (150 Euro) glänzt mit einer Aluminium-Polymer-Membran, die von einer Gummisicke umrahmt wird. …weiterlesen