Radon Viper 6.0 Test

(Fahrrad)
Viper 6.0 Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Rennrad
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Radon Viper 6.0

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 05/2006
    • 6 Produkte im Test
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    „829 Euro - dafür leistet das Radon verdammt viel. Ein gelungenes, weil sauber ausbalanciertes und überall funktionierendes (Einsteiger-)Rennrad. das Rad bietet einige Reserven, schaltet und bremst sich sehr gut. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Radon Viper 6.0

Typ Rennrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Knappe K(l)asse aktiv Radfahren 6/2006 - Preis-leistungs-starke Fahrräder sind immer gern gesehen, und in Anbetracht hoher Lebenshaltungskosten bei stagnierenden Gehältern kommt ihnen mehr und mehr Bedeutung zu. wir haben uns mit sechs Rädern aus verschiedenen Gattungen vergnügt und konnten uns durchaus mit ihnen anfreunden.Testumfeld:Im Test waren sechs Fahrräder mit Bewertungen von 3 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. …weiterlesen