Befriedigend (3,5)
1 Test
Sehr gut (1,4)
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kin­der­rad
Mehr Daten zum Produkt

Puky Cyke 20-3 Alu im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 8 von 16

    „Rad mit besten Fahreigenschaften des Vergleichs, aber trotzdem gerade noch befriedigend im Qualitätsurteil. ...“

Testalarm zu Puky Cyke 20-3 Alu

Kundenmeinungen (8) zu Puky Cyke 20-3 Alu

4,6 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (62%)
4 Sterne
3 (38%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Puky Cyke 20-3 Alu

Basismerkmale
Typ Kinderrad
Geeignet für Kinder

Weiterführende Informationen zum Thema Puky Cyke 203 Alu können Sie direkt beim Hersteller unter puky.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Rock‘nRoller

Radfahren - Das Rad kann mit 29-Zollund 27,5-Zoll-Breitreifen gefahren werden. Im Test setzen wir auf die Breitreifen, weil gerade Einsteiger von der höheren Sicherheit und Kontrolle profitieren. Das Kernstück des Conway ist der optisch auffällige Rahmen in knalligem grün. Die Rohre sind aufwendig geformt, im Innenlagerbereich verbessert ein CNC-Frästeil die Reifenfreiheit. Die Zugverlegung ist durchgängig und klapperfrei ausgelegt. Top: Aufnahmen zur Nachrüstung einer Vario-Sattelstütze sind vorhanden. …weiterlesen

Von Mittel bis Klasse

Procycling - Auch die Gabel wirkt keineswegs hart, sorgt dafür aber für eine präzise Lenkung. Das Rad ist steif und agil und lässt sich alleine schon wegen seines sehr geringen Gesamtgewichts rasant beschleunigen - etwas über sieben Kilo zuzüglich Pedalen sind ein Bestwert in dieser Preisklasse. Die Sitzhaltung auf dem Endurace ist kompakt bis aufrecht; Rennfahrer sollten auf die sportliche, aber immer noch nicht extreme Geometrie der Ultimate-Baureihe ausweichen. …weiterlesen