Helmet Mirror Produktbild
  • Ausreichend 4,0
  • 1 Test
  • 5 Meinungen
Ausreichend (4,0)
1 Test
ohne Note
5 Meinungen

Proline Helmet Mirror im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4)

    Preis/Leistung: 6 von 10 Punkten

    Platz 9 von 9

    „Trotz seiner Qualitäten bei Montage, Einstellung und Vibrationsfreiheit konnte der Helmet Mirror im wichtigsten Punkt, dem Sichtfeld, nicht überzeugen. Der kleine Kunststoffspiegel verzerrt besonders im Randbereich so stark, dass dem Radler insgesamt der gute Überblick fehlt. ...“

zu Proline Helmet Mirror

  • Proline 2321027000 Helmspiegel, schwarz, 15 x 6 x 6 cm

    Produktabmessungen: 15x6x6cm Farbe: schwarz Marke: Proline Inhalt: 1 Stück

  • Proline 2321027000 Helmspiegel, schwarz, 15 x 6 x 6 cm

    Produktabmessungen: 15x6x6cm Farbe: schwarz Marke: Proline Inhalt: 1 Stück

  • PROLINE Spiegel Fahrrad Helm Rückspiegel Helmet Mirror Schwarz

    PROLINE Spiegel Fahrrad Helm Rückspiegel Helmet Mirror Schwarz

  • Proline 2321027000 Helmspiegel, schwarz, 15 x 6 x 6 cm

    Produktabmessungen: 15x6x6cm Farbe: schwarz Marke: Proline Inhalt: 1 Stück

Kundenmeinungen (5) zu Proline Helmet Mirror

3,6 Sterne

5 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
1 (20%)
1 Stern
0 (0%)

3,8 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Helmet Mirror

    von R. B.

    Ich nutze den Helmet Mirror seit mehreren Jahren. Als Tourenleiter möchte ich nicht darauf verzichten. In vielen brenzlichen Verkehrsituationen war der Spiegel eine gute Hilfe. Vorteil: Nach einiger Gewöhnungszeit und mehreren Positionierungsversuchen am Helm gab der Spiegel mir Sicherheit im bestimmten Verkehrssituationen. Zum Linksabbiegen sollte man aber trotzdem kurz zurückschauen. Nachteil: geht an den Gelenken schnell kaputt. Muss jedes Jahr einen neuen Spiegel kaufen. Gewöhnungsbedürftig. Der Kleber taugt nix. Ich mach den Spiegel mit Heißkleber und zusätzlich Klebeband fest. Auch die Gelenke werden durch Klebeband verstärkt.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Proline Helmet Mirror können Sie direkt beim Hersteller unter asista.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Zefal Z EyeBusch u. Müller E-Bike RückspiegelBusch & Müller Fahrradspiegel „Radfahrer"Busch & Müller Cycle Star 80