PDP-508XD Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 50"
Bild­for­mat: 16:9
Kon­trast­ver­hält­nis: 15000:1
Plasma: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer PDP-508XD im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    2 Produkte im Test

    „... Plasmaspezialist Pioneer hat die Schwarzwerte seiner Geräte um ein Vielfaches gesteigert. Sein PDP-508XD erreicht so ein Kontrastverhältnis ... und schafft es an die Spitze ...“

    • Erschienen: September 2007
    • Details zum Test

    „exzellent“ (9,2 von 10 Punkten)

    „Was uns gefällt: erstaunliche Schwarzwerte; leuchtende Farben; gleitende Bewegungen; reichlich Anpassungsoptionen; hochwertig in Design und Verarbeitungsqualität; ausgezeichnete Anschlussmöglichkeiten.
    Was uns nicht gefällt: keine 1080p-Auflösung (Full HD); Lichtreflexionen auf dem Bildschirm.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... besticht mit satten Farben und vor allem natürlich dem beeindruckenden, nativen Kontrast von 20.000:1. ... ein Bild von faszinierender Tiefe und prickelnder Brillanz. ...“

Kundenmeinungen (6) zu Pioneer PDP-508XD

4,7 Sterne

6 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (67%)
4 Sterne
2 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Eine lohnenswerte Investition

    von Joebel
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, Bildqualität
    • Nachteile: Preis
    • Geeignet für: Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Unsere Familie hat den 50er Kuro jetzt ca 3 Jahre in Gebrauch. Der Plasma liefert hervorragende Bilder die ich, trotz Weiterentwicklung der Fernsehertechnologie, bisher bei noch keinem anderen Hersteller in besserer Qualität gesehen habe. Die Verarbeitung des Kuro ist perfekt. Somit für mich trotz beachtlichem Preis eine klare Kaufempfehlung.

    Antworten
  • Der absulute Über-Plasma !

    von Film Fan

    Ich besitzte seit 2 Monaten diesen 50" Pioneer der 8. Generation, und muss sagen, einfach nur ein Traum!
    Das Pal-Bild ist im Vergleich zu anderen Herstellern einfach nur Spitze! Das HD-Bild überragend! Keine Angst von der Größe, ich habe einen Sitzabstand von 3,5m und der Pioneer 50" Kuro ist absulut perfekt! ( Bildhöhe x 3 bei HD-Signal und Bildhöhe x 5 bei Pal-Signal ). Ich beobachte schon seit 3 Jahren die Flachbildfernseher und dieses Jahr hat mich die Qualität endlich Überzeugt! Der Unterschied zwischen HD-Ready und HD-Full ist bei diesem 50" Pioneer kaum zu unterscheiden! (im direktem Vergleich). Der 50" Kuro kostet zwar ein bischen mehr als seine Konkurenten, aber es lohnt sich!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Pioneer PDP-508XD

Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 15000:1
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 50"
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 34,5 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PDP-508XD

Weiterführende Informationen zum Thema Pioneer PDP-508 XD können Sie direkt beim Hersteller unter pioneer-audiovisual.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: