Pioneer PDP-436 SXE 2 Tests

(43-Zoll-Fernseher)
PDP-436 SXE Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 43"
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 3000:1
Plasma: Ja
Weitere Schnittstellen: -​HDMI \n-​Com­po­nent video-​in\n-​S-​Video-​in\n-​RCA AV-​in\n-​Euro-​SCART x 3 \n-​Digi­tale optic audio-​out\n-​RCA audio-​out\n-​i/o link.A Select
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer PDP-436 SXE im Test der Fachmagazine

    • CNET.de

    • Erschienen: 07/2006

    „exzellent“ (9,3 von 10 Punkten)

    „... Das Gerät besticht nicht nur durch sein tolles Design, sondern setzt auch neue Maßstäbe im Bereich Bildqualität. Darüber hinaus ist der Fernseher HD-ready und kommt mit integriertem DVB-T-Tuner. ...“  Mehr Details

    • Cinema

    • Ausgabe: Beilage 6/2006
    • Erschienen: 05/2006
    • 9 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Kauftipp“

    „Das Gerät für alle Ansprüche.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Pioneer PDP-436 SXE

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Einfach Sitzenklasse

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Habe mich mit dem Thema Plasma TV einige Wochen befasst. Im Fachhandel Gespräche geführt, im Internet diverse Seiten besucht. Am Ende stand die Entscheidung zwischen einem Panasonic und einem Pioneer. Von der Bildqualität sind aus meiner Sicht beide ähnlich, bzw. gleich. Die Entscheidung, vor 4 Wochen, fast 1000 Euro mehr für den Pioneer auszugeben lag im Design, welches mehr als harmonisch zu meiner Einrichtung passt. Der Panasonic wirkt doch in der Aufmachung etwas \"billig\".

    Was mir sehr gut gefallen hat, war die Verpackungslösung des Pioneer. Im Handumdrehen war der Plasma aus der Verpackung und wenige Sekunden später am Aufstellort. Bin jemand der über wenig technische Erfahrung verfügt, doch innerhalb von wenigen Minuten war der Pioneer angeschlossen, die Sender gefunden (DVB-T), eingestellt und konnte das überwältigende neue TV Erlebnis genießen.

    Würde mich wieder für den Kauf des Pioneer entscheiden.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Pioneer PDP-436 SXE

Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 3000:1
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen -HDMI \n-Component video-in\n-S-Video-in\n-RCA AV-in\n-Euro-SCART x 3 \n-Digitale optic audio-out\n-RCA audio-out\n-i/o link.A Select
Bild
Bildschirmgröße 43"
Helligkeit 1100 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 31,8 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Philips 42PF9831DPhilips Cineos 42 PF9631DPhilips 32PW9551/12Toshiba 47 WLG66 PAmoi Advent 37''Pioneer PDP-5000 EXLG 42PC1RRUniversum FT-LCD 8165LG 37LC2RToshiba 37 WL 66 Z