Philishave SmartTouch XL HQ 9190 Produktbild
Gut (1,6)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Rota­ti­ons­ra­sie­rer
Mehr Daten zum Produkt

Philips Philishave SmartTouch XL HQ 9190 im Test der Fachmagazine

Testalarm zu Philips Philishave SmartTouch XL HQ 9190

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Braun Nassrasierer »50-B1000s Series 5 Trocken-Nass Rasierer schwarz/blau«

Kundenmeinungen (4) zu Philips Philishave SmartTouch XL HQ 9190

3,8 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (25%)

3,8 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • die elektronische Pinzette

    von Benutzer

    Hallo,
    ich bin zutiefst vom Gerät enttäuscht. Ich habe zum aller ersten und womöglich aller letzten mal soviel Geld für ein elektronischen Rasierer ausgegeben. Alle Billig Rasierer sind bei weitem besser. Der HQ 9190 hat mir die Baarthaare komplett rausgerissen statt rasiert. Vorerst vermutete ich, dass es möglicherweise an dem Akkustand lag, der fälschlich eine volles Akku anzeigte. Nach dem Laden jedoch musste ich feststellen, das es bei vollem Akku die Haare zupft.

    Antworten
  • Bei mir stimmt alles

    von Basco

    Weder rostet etwas noch reist er mir die Haare raus.
    Bin voll zufrieden.

    Ohne Reinigungstation kaufen , die ist völlig überflüssig.
    Unter fliesendem Wasser reinigen reicht völig aus.
    Soll man laut Beschreibung sowieso machen.

    Antworten
  • Rasiert sehr gut aber Qualitätsmängel.

    von Benutzer

    Ich habe das Gerät seit etwa einem Jahr.
    Positiv: Extrem hohe Akkustandzeit, Qualität der Rasur exzellent, sehr leise.
    Negativ: Scharnier der Scherfolie rostet, Anzeige z.T. mit Aussetzern (Betrieb / Stand-By) bzw. Schaltfehlern (Leuchtanzeige bleibt manchmal auch im Ruhezustand aktiv (Stromverbrauch).

    Antworten
  • Der Ausreisser

    von ramseist

    Schade dass der 9190 meine Haare teilweise mehr zupft als schneidet. Mein alter Rasierer der 7000 Serie rasiert wesentlich sauberer und sensitiver. Leider kann man den 9190 nicht umtauschen. Bei dem hohen Preis insgesammt enttäuschen.
    Ich werde gerne das Braun System versuchen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Rasierer

Datenblatt zu Philips Philishave SmartTouch XL HQ 9190

Rasierer
Typ Rotationsrasierer
Anzahl Scherelemente 2
Aufladen
Akkuladezeit 1 h
Reinigung
Reinigung unter Wasser vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: HQ9190/21

Weiterführende Informationen zum Thema Philips Philishave SmartTouch XL HQ 9190 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: