37PFL9732D/10 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­for­mat: 16:9
Mehr Daten zum Produkt

Philips 37PFL9732D/10 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (82%)

    Preis/Leistung: „gut“, „Highlight“

    Platz 1 von 3

    „Plus: beste 100-Hz-Performance im Test, detailliertes und knackiges Bild; HD-Diaschau über USB und Kartenleser.
    Minus: magere Qualität des Lautsprechers.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Philips 32PFS6905/12 80cm 32" DVB-T2HD/C/S2 SmartTV

Kundenmeinungen (4) zu Philips 37PFL9732D/10

4,7 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • positiver Nachtrag

    von profex1998
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang

    Wenn man sich die Bilder von einer Blu-ray Disc auf diesem LCD anschaut, sieht man erst einmal was dieser LCD für ein super gutes Bild abgibt.

    profex1998

    Antworten
  • Kann nicht Klagen

    von Benutzer

    Ich habe das Teil seit einer Woche und bin auf Herz und Nieren am testen und warte nur so förmlich auf Fehler weil ich mich wirklich von zu vielen bewertungen hab verrückt machen lassen.Nun denn bei mir Pfeift und brummt nichts ,ein super Klares Bild tolle farben selbt bei Kabel analog, wenn die anlage auf dem neuesten stand ist.Sonst schaue ich DVD über HDMI und da muss ich sagen kann man bis in die Hautporen der Schauspieler schauen.
    Ambi Light ist toll ja wenn man nicht ne orange oder terra farbene Wohnzimmerwand hat,das heißt also hinter den Fernseher muss ein weißes rechteck.
    Der Philips ist sein Geld wert und DVD Abende sind wieder was ganz besonderes.

    Antworten
  • Sehr gutes Bild

    von privat-profex1998

    Ich kann nichts Schlechtes über den LCD bis heute schreiben.
    Was ein berauschendes Ergebnis geworden ist, bei HD Filmen. Hier kommt die sehr gute technische Seite zum Tragen. Es kommt immer auf das Signal der Sender an. Alleine nur die Erneuerung der Verbindungskabel von 75->100 Ohm machte eine zusätzliche Bereicherung der klaren Schärfe und Farben. Im Vorfeld war die Beratung sehr gut.
    Bis heute bereute ich die Kaufentscheidung nicht.

    Privat-profex 1998

    Antworten
  • gutes Bild, Kinderkrankeheiten und schlechter Service

    von pusteblume

    Diese Model hinterlässt bei mir ein zwiespältigen Eindruck. Das Gerät als solches ist gut bis sehr gut. Das Design ist sehr schön und wirkt sehr robust. Das Bild ist eigentlich sehr gut, dies sogar bei einem normalen analogen Kabelanschluss. Das einzige was ein bisschen störend wirken kann sind gewisse Artefakte bei Bewegungen an den Kanten von Objekten. Auch gibt es manchmal wenn sich zBsp Menschen bewegen und der Hintergrund statisch ist so etwas wie, nennen wir es mal Aura um den Mensche (ein kleiner Bereich um den Menschen/Objekt der wie unschärfe aussieht). Ansonsten gibt es eignetlich nichts zu mekern dei der Bildqualität

    Nun zum Punkt Kinderkrankheiten. Diese Modell hat das Problem dass das Netzteil pfeifft. Bei der ersten Serie noch "lauter" als bei den nachfolgenden. Nun, die erste Serie kann mittels Modofikation im Netzteil auf den Pegel der nächsten Generation gebracht werden. A B E R, das Problem ist dass es bei gewissen Leuten immernoch im hörbaren Bereich ist!!! Dies nervt ungemein, man hat ständig das Gefühl einen Tinitus zu haben. Ich habe sehr lange mit Philips gekämpft um eine besserung bzw Reparatur. Bis diese mir anch etwa einem Monat ein sehr despektierliches mail mit allerleit technischen Pegelangaben und technischem Firlfantz gesendet haben mit dem Fazin: es ist so bei diesen Modellen lässt sich nicht ändern, wenns dir nicht passt --- tja Pech..

    Also ist das Problem bekannt, also müssten es ja mher Leute als ich hörendann müsst eman eine Lösung finden wenn einem die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.
    Oder wenn es nun wirklich ein einzelfall wäre könnte man das sehr einfach und Kundenfreuntlich durch einen £Geräteaustausch erledigen. Aber da weder noch passiert ist, bin ich sehr enttäuscht über den lausigen Kundenservice und werde in Zukunft diese Frima meiden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Philips 37PFL9732D/10

Bildformat 16:9
Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Philips 37PFL9732D/10 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Leichtgewichte

Stuff - Platz für das Hackbrett ist das Wichtigste in der Küche - also muss ein kleiner Flachbildschirm her.Testumfeld:Im Test waren vier Fernseher, die Bewertungen von 3 bis 5 von 5 möglichen Sternen erhielten. …weiterlesen