Pepper Bikes White Pepper im Test

(Fahrrad)
  • Gut 2,0
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Cross­rad
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Pepper Bikes White Pepper

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 11-12/2005
    • Erschienen: 10/2005
    • 4 Produkte im Test

    „gut“

    „Solange die Wege nicht zu grob werden, ein sicheres und mit LX Schalt-/Bremsgruppen auch zuverlässiges Rad, das bergab am meisten Spaß macht. ...“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Pepper Bikes White Pepper

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Weißer Pfeffer

    von bergziege
    (Sehr gut)

    Bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines White Pepper Crossbikes. Da es ein Versenderbike ist hat das PreisLeistungs Verhältnis über die Vernunft gesiegt. Beim Händler war in der Preisklasse nichts annähern vergleichbares zu finden.
    Habe es nicht bereut, macht richtig Spass das Bike. Die im aktiv Radfahren Test monierte mangelnde Wendigkeit kann ich nicht bestätigen, schließlich ist es ein Crossbike und kein MTB. Aber zum Gas geben ist es perfekt geeignet. Bestellabwicklung und Lieferung waren perfekt. Ich kann pepperbikes rundum empfehlen!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Pepper Bikes White Pepper

Basismerkmale
Typ Crossrad

Weitere Tests & Produktwissen