LH-040 Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Omnitronic LH-040 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... Die Stärke des Omnitronic sind sicher nicht dynamikreiche Musikstücke, während er mit ruhigerem Material besser zurecht kam. ...“

zu Omnitronic LH040

  • OMNITRONIC LH-040, Phono-Vorverstärker
  • Omnitronic LH-040 Phono Vorverstärker
  • Omnitronic LH-040 Phono Vorverstärker
  • Omnitronic - LH-040 10355040
  • OMNITRONIC LH-040 Phono-Vorverstärker
  • OMNITRONIC LH-040, Phono-Vorverstärker
  • - Unknown Omnitronic LH-040 Plattenspieler - Silber
  • Steinigke Omnitronic LH-040 Phono-Vorverstärker
  • Omnitronic LH-040 Phono-Vorverstärker
  • Omnitronic LH-040 Phono-Vorverstärker

Kundenmeinungen (3) zu Omnitronic LH-040

5,0 Sterne

3 Meinungen in 0 Quellen

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Omnitronic LH040 können Sie direkt beim Hersteller unter steinigke.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Spardosen

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Die Stärke des Omnitronic sind sicher nicht dynamikreiche Musikstücke, während er mit ruhigerem Material besser zurecht kam. Fast schien es, als ob ihm bei Anstrengungen etwas die Puste ausgehen würde und er große Lautstärkeunterschiede etwas einzuebnen versuchte. …weiterlesen