• Gut 1,7
  • 6 Tests
  • 603 Meinungen
Gut (2,0)
6 Tests
Sehr gut (1,3)
603 Meinungen
Plattform: Nin­tendo DS
Genre: Denk-​ / Geschick­lich­keitss­piele, Action
Freigabe: ohne Alters­be­schrän­kung
Spieleranzahl: Mul­ti­player
Mehr Daten zum Produkt

Mario Party DS im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (2,4)

    „... Alleine wird das Spiel leider schnell langweilig, aber mit bis zu vier Spielern kommt viel Spaß auf.“

  • „sehr gut“ (81%); Mehrspieler

    Platz 4 von 4

    „... Im Vordergrund stehen witzige Minispiele, die man sogar absolvieren kann, wenn nicht jeder Mitspieler sein eigenes Modul ins Laufwerk eingelegt hat. Wir müssen zwar zugeben, dass die Grafik für heutige Verhältnisse nicht mehr sonderlich frisch aussieht, aber der hohe Grad an Einsteigerfreundlichkeit macht Mario Party DS zu einem guten Genre-Vertreter.“

    • Erschienen: Februar 2008
    • Details zum Test

    80% Spielspaß

    „Die Party ist auf dem DS auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem mit ein paar Freunden geht die Post ab.“

    • Erschienen: Dezember 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (78% Spielspaß)

    „Gut: Abwechslungsreiche Spielbretter; Lustige Minispiele.
    Schlecht: Mit acht Charakteren etwas knappe Auswahl.“

    • Erschienen: Dezember 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (78%)

    „Mario Party, wie man es kennt und liebt. Oder auch nicht, je nachdem.“

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    81% Multiplayer-Spielspaß

    „DS-Party-Debüt geglückt! Durch die hohe Anzahl an Minispielen kommt nicht so schnell Langeweile auf.“

zu Nintendo Mario Party (für DS)

  • Nintendo Mario Party DS
  • Nintendo DS - Mario Party (Nintendo DS)
  • Mario Party DS
  • Mario Party DS
  • Mario Party [Internationale Version]
  • Mario Party
  • Mario Party [UK Import]
  • Nintendo DS Spiel - Mario Party DS Modul
  • Mario Party DS Nintendo DS Spiel komplett mit OVP und Anleitung
  • Mario Party DS (Nintendo DS Spiel)

Kundenmeinungen (603) zu Mario Party DS

4,7 Sterne

603 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
499 (83%)
4 Sterne
55 (9%)
3 Sterne
12 (2%)
2 Sterne
13 (2%)
1 Stern
24 (4%)

4,7 Sterne

601 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • man muss es selber ausprobiert haben

    von Georginavictoria
    • Vorteile: sehr schöne Grafik
    • Ich bin: Hardcore-Gamer

    Ich habe mir das spiel zu meinem 13 Geburtstag gewünscht und es hat viel spaß gemacht.Nach kurzer zeit hatte ich auch schon alle minispiele durch und habe eine story durchgespielt.zu anfang macht es echt spaß zu spielen aber mit der zeit wird es echt öde und langweilig.manchmal wenn ich langeweile habe spiele ich es noch aber irgentwie ist mir dann noch langweiliger.Die mehrspieler modus finde ich auch nicht alzu brillant.die grafik ist zwar sehr gut und alles ist sehr schön gemacht aber ich würde es mir an eurer stelle nicht empfehlen ausser ihr kauft es euch zu dritt und leit es euch gegnseitig aus.

    Antworten
  • Mario Party

    von Norbert Rosenkohl
    • Vorteile: einfach zu lernen
    • Geeignet für: Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler

    Ich hab das Spiel selbst mal gehabt und finde, dass es sehr lustig ist und nicht schnell langweilig wird.
    Allerdings wiederholt sich das Spiel. Für zwischendurch ist es aber sdehr gut.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Mario Party DS

Plattform Nintendo DS
Genre
  • Action
  • Denk- / Geschicklichkeitsspiele
Freigabe ohne Altersbeschränkung
Spieleranzahl Multiplayer
Freeware fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 1829340

Weiterführende Informationen zum Thema Nintendo Mario Party (für DS) können Sie direkt beim Hersteller unter nintendo.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sola RolaNintendo Super Mario GalaxieAce Combat 6: Fires of Liberation (für Xbox 360)Rail Simulator (für PC)Uncharted: Drakes Schicksal (für PS3)Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros (für Wii)Augen-Training (für DS)Langenscheidt Englisch mit Felix: Eine abenteuerliche SprachreiseCall of Duty 4: Modern WarfarePirates of the Burning Sea (für PC)