Geist (für GameCube) Produktbild
Gut (2,4)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: Game­Cube
Genre: Action-​Adven­ture
Mehr Daten zum Produkt

Geist (für GameCube) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    3 Produkte im Test

    „... Zudem bleibt das Spiel optisch und akustisch weit hinter dem technisch Machbaren.“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (79% Multiplayer-Spielspaß)

    „Außergewöhnliches Shooter-Adventure. Leider bleibt sehr viel Potenzial ungenutzt.“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    79% Spielspaß

    „Originelles Spielkonzept, technisch aber nicht zeitgemäß.“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“

    „... Die öden Ballereinlagen zwischendurch wirken wegen schwacher Grafik und fehlender Gegnerintelligenz eher lästig. Mal etwas anderes.“

    • Erschienen: Mai 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Viel versprechendes Action-Adventure mit überzeugendem Spielkonzept. Allerdings ist noch Feinschliff nötig.“

    • Erschienen: April 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „... Braucht noch etwas Zeit für den Feinschliff, hat aber viel Potenzial.“


    Info: Dieses Produkt wurde von N-Zone in Ausgabe 7/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Geist (für GameCube)

  • Nintendo Geist
  • Geist
  • Geist
  • Geist - GameCube - PAL
  • Nintendo Gamecube Spiel Geist in OVP Pal
  • Geist in OVP - Nintendo Gamecube deutsch 33
  • Geist in OVP - Nintendo Gamecube deutsch 12

Datenblatt zu Geist (für GameCube)

Plattform GameCube
Genre Action-Adventure

Weiterführende Informationen zum Thema Geist (für GameCube) können Sie direkt beim Hersteller unter nintendo.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Star Fox 64 3D

Computer Bild Spiele 10/2011 - Neben dem Raumschiff kann McCloud auch einen Panzer oder ein U Boot steuern. Tipps zu den Schwachpunkten der Gegner bekommt er derweil von seinen Flü gelleuten, muss diesen aber auch in Notsituationen zur Seite stehen. Fal co liefert gelegentlich Hinweise zu alternativen Routen. Die können Sie aber erst nutzen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind – etwa ei ne schnelle Gegnerformation kom plett ausgeschaltet wurde. …weiterlesen

Vom Affen gebissen

elektrospieler 6 (3/2011) - Grund der neuen Jump'n'Run-Odyssee ist ein Aufruhr im Urwald: dem benachbarten Vulkan ist der Hut hochgegangen – und darunter ist eine Bande böser Voodoo-Geister zum Vorschein gekommen, die jetzt für ordentlich Tumult sorgen. Aber damit nicht genug: die mit fiesen Fratzen maskierten Dämonen haben die Tiere des Dschungels mit ihren magischen Kräften hypnotisiert – und jetzt tanzt der ganze Zirkus nur noch nach ihrer Pfeife. …weiterlesen

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Computer Bild Spiele 12/2011 - DIE SUCHE SEINES LEBENS Auch auserwählte Helden brauchen Hilfe, selbst wenn sie vom Himmel oder, besser gesagt, aus allen Wolken fallen. So hat auch Link eine „Assistentin“ an seiner Seite. Sie heißt Phai, ist der Geist des mächtigen Schwertes der Göttin und lehrt den Abenteurer wichtige Techniken. …weiterlesen

„Geist“ - Vorschau

N-Zone 7/2005 - Die Fertigstellung rückt immer näher! Die ersten beiden spielbaren Levels enthüllen großartiges Potenzial. …weiterlesen

„Geist“ - Vorschau

N-Zone 5/2005 - Der Shooter nimmt Gestalt an: Wir ergattern neue Bilder und Praxiseindrücke. …weiterlesen

„Testübersicht: Oktober 2005“ - GameCube-Spiele

SFT-Magazin 11/2005 - Testumfeld:Im Test waren 3 GameCube-Spiele aus verschiedenen Genre, jeweils im Einzeltest. …weiterlesen

„Testübersicht: Januar 2005“ - GameCube-Spiele

SFT-Magazin 2/2005 - Testumfeld:Im Test waren 2 GameCube-Spiele aus verschiedenen Genre, jeweils im Einzeltest. …weiterlesen