GM 80 Produktbild
Gut (2,4)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Boden­staub­sau­ger (Netz): Ja
Mehr Daten zum Produkt

Nilfisk GM 80 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Platz 8 von 14

    „Saugen auf Hartboden und Faseraufnahme nur ‚befriedigend‘. Mit 5,7 Litern größter Staubbehälter. Aufbewahrung des Gerätes sehr umständlich.“

zu Alto GM 80

  • Nilfisk GM80 C Staubsauger mit Beutel - 780 W, 230 V - Silber, Schwarz
  • Nilfisk Staubsauger GM80 C Black
  • Nilfisk Nilf Bodens GM80 C EU | 107418491 silber
  • Nilfisk Bodenstaubsauger GM80 C EU silber Parkett/Laminat, Hartboden,
  • Nilfisk GM80 black (107418491)
  • Nilfisk Bodenstaubsauger GM80 C EU, silber
  • Nilfisk Bodenstaubsauger GM80 C EU, silber
  • 107418491 Nilfisk GM 80 C Staubsauger Kanister Beutel ~D~

Kundenmeinung (1) zu Nilfisk GM 80

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Meinung über den Nilfisk GM 80 von P. Groepper

    von P. Groepper

    kein überflüssiger Schnickschnack wie Staubbeutelfüllstandsanzeige, stufenlose Saugkraftregulierung, Kabeleinrollautomatik und andere modische Vergänglichkeiten. Alle meine Staubsauger, die solches hatten, sind schon lange auf dem Müll. Meine drei Nilfisks aber funktionieren, davon zwei in meinem Privathaushalt und einer auf dem Boot. Einfach und gut.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nilfisk GM 80

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Nilfisk GM 80 können Sie direkt beim Hersteller unter nilfisk.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Es gibt noch viel zu tun“ - Standard

Stiftung Warentest 4/2004 - Aber in diesem Gewerbe gilt die Gleichung „Leistung ist Wirkung“ nicht zwangsläufig. Dass sich auch mit geringeren Wattzahlen „gute“ Saugleistungen auf Teppichboden erzielen lassen, beweisen zum Beispiel die Geräte von Dyson und Nilfisk. …weiterlesen