Befriedigend (3,1)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klapp­helm
Mehr Daten zum Produkt

Nexo Modular 401213 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,1)

    Platz 5 von 5

    „Der Preisbrecher unter den Klapphelmen. Aber schwächere Stoßdämpfung. Auch Belüftung weniger gut. Dafür stark bei Regenwetter.“

Testalarm zu Nexo Modular 401213

Kundenmeinung (1) zu Nexo Modular 401213

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Nexo Modular, nicht wirklich gut

    von Benutzer

    Ich habe den Modular jetzt über 6000 Km gefahren. kein schlechter Helm,vor allem beim Preis-Leistungsverhältnis.Nur das Visier beschlägt bei niedrigen Temperaturen erheblich. Auch bei langsamer Geschwindigkeit muss es einen Spalt geöffnet bleiben.Und auch voll geschlossen pfeift einem der Fahrtwind kräftig in die Augen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Nexo Modular 401213

Allgemeines
Typ Klapphelm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: