Crossmark 2.1 Exception Produktbild
Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Maxxis Crossmark 2.1 Exception im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,5)

    Platz 3 von 16

    „Der zweitschnellste Reifen. Und genau so fühlt er sich auch an! Auf Asphalt-Intermezzi, Schotter nicht allzu heftiger Art und Waldboden rennt der Crossmark, als ginge es um sein Leben. ...“

Passende Bestenlisten

Weitere Tests & Produktwissen

Reifenwahl

bikesport E-MTB 4/2008 - Schwierig wirds, wenn der Unterboden rutschig oder schlammig wird, dann bricht der Mibro früh aus, allerdings, und das ist löblich, nicht ohne Vorankündigung. Die Selbstreinigung könnte besser sein. MAXXIS CROSSMARK EXC., 2.1´´ Der zweitschnellste Reifen und: genau so fühlt er sich auch an! Auf Asphalt-Intermezzi, Schotter nicht allzu heftiger Art und Waldboden rennt der Crossmark, als ginge es um sein Leben. …weiterlesen