SF+Contact Produktbild
  • Befriedigend 2,7
  • 1 Test
  • 17 Meinungen
Befriedigend (2,7)
1 Test
ohne Note
17 Meinungen
Typ: Schaum­ma­tratze
Mehr Daten zum Produkt

Matratzen Concord SF+Contact im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 7 von 20

    „Einsinken kann Bewegungsfreiheit stören. Riecht auch noch nach einigen Wochen. Irreführende Werbung.“

Kundenmeinungen (17) zu Matratzen Concord SF+Contact

3,6 Sterne

17 Meinungen (5 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
7 (41%)
4 Sterne
1 (6%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (24%)

Zusammenfassung

Die Mehrheit bewertet die Matratzen Concord SF+Contact auf Amazon mit vier oder fünf von fünf Sternen. Da sie sich dem Körper optimal anpasst, wird der Komfort von vielen Kunden positiv beurteilt. Dank der erzielten Druckentlastung berichten einige Verbraucher von verminderten Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich. Als negativen Aspekt geben mehrere Käufer das hohe Gewicht der Matratze an.
Aufgrund der guten Anpassung an den Körper genießen Kunden auf der Matratze erholsamen Schlaf. Seitenschläfern mit einem Gewicht von über 85 Kilogramm wird von dieser Matratze allerdings abgeraten. In diesem Fall lässt die Abstützung nach und die Schlafunterlage wird unbequem. Pluspunkte sammelt das Produkt durch seine Geräuscharmut und durch das ganzjährig angenehme Schlafklima.

  • Matratzen Concord

    13.08.2020 von Spitzi1964
    • Vorteile: komfortabel, hohe Stützkraft, in verschiedenen Härten erhältlich, langlebig
    • Geeignet für: jeden

    5 Sterne für die Bedienung und Beratung und fünf Sterne für die Matratzen

    Antworten
  • Leider nicht zu empfehlen

    von SC-FR
    • Nachteile: hohes Gewicht, keine Abstützung, extrem schnelle Kuhlenbildung

    Beim Probeliegen im Geschäft verhält sich die Matratze gut. Allerdings bildet sie schnell Liegekuhlen und man sinkt auch bei normalem Körpergewicht (75kg) zu sehr ein. Für ein Produkt dieser Preisklasse einfach enttäuschend.
    Kulanz ist bei Matratzen-Concord leider auch Fehlanzeige.

    Antworten
  • Beste Matratze bisher, super zum einschlafen

    von Realista
    • Vorteile: komfortabel, passt sich gut dem Körper an, in verschiedenen Härten erhältlich, langlebig, im Winter warm und im Sommer kühl
    • Geeignet für: alle Menschen die sich auf ihr Gefühl verlassen und nicht auf die Werbung

    Wir haben uns vor Jahren für diese Matratze entschieden und schlafen wie Murmeltiere darauf, in Kombination mit dem Tellerrost ist diese Kombi unschlagbar. Würde sie jederzeit wieder kaufen und meine Frau ist der selben Meinung, ich dreh mich oft um und liege auch auf dem Bauch, auf beiden Seiten und auf dem Rücken. Meine Frau ist Rückenschläfer.
    NUR ZU EMPFEHLEN

    Antworten
  • Weitere 14 Meinungen zu Matratzen Concord SF+Contact ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Matratzen Concord SF+Contact

Matratze
Kategorie Schaumstoffmatratze
Typ Schaummatratze

Weiterführende Informationen zum Thema Matratzen Concord SF+Contact können Sie direkt beim Hersteller unter matratzen-concord.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Superba Grand Luxe DuraSchlaraffia IsothermNirwana Airtex w ClassicSembella LivanteMatratzen Concord Vitalis H2 softOptimo Matratze NovaIkea Sultan FängeboMetzeler Rubex Nawaro Trio Cell RufinaMusterring Orthomatic TT3Malie 7-Zonen-Kaltschaummatratze

Die neueste Meinung erschien am 13.08.2020.