Bombenfest Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
27 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Lugato Bombenfest im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    Platz 8 von 14

    Stärken: Deklaration in Ordnung; keine Konservierungsstoffe nachweisbar.
    Schwächen: bedenkliche Inhaltsstoffe - Phthalate nachweisbar. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Lugato Bombenfest

zu Lugato Bombenfest

  • Lugato Bombenfest 480 g grau - Wasserfester PU-Montagekleber für Metall,
  • Lugato Bombenfest 480 g weiss - Wasserfester PU-Montagekleber für Metall,
  • Bombenfest 480 g grau - Wasserfester PU-Montagekleber für Metall, Kuns...
  • Lugato Bombenfest PU-Kleber weiss 480 g Montagekleber Baukleber Metallkleber
  • Lugato Bombenfest PU-Kleber grau 480 g Montagekleber Baukleber Metallkleber
  • Lugato Bombenfest 480 g weiss - Montagekleber Baukleber Metallkleber
  • Lugato Bombenfest 480 g grau - Montagekleber Baukleber Metallkleber
  • Lugato Bombenfest Klebstoff Kleber Dichtstoff Montageklebstoff Weiß 480 g

Kundenmeinungen (27) zu Lugato Bombenfest

4,4 Sterne

27 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
18 (67%)
4 Sterne
6 (22%)
3 Sterne
1 (4%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (7%)

4,5 Sterne

26 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von tzz

    Bombenfest hält nicht

    • Nachteile: nicht sehr haftfähig
    • Ich bin: Heimwerker
    Habe versucht einen Metallhaken in eine Kunststoffdose zu kleben. Um die Grundfläche zu erhöhen, habe ich noch ein Mutter an den Haken geschraubt. Habe etwa 5 Min. angedrückt. Ergebnis von Lugato Bombenfest: Der Haken ist einfach heruntergefallen! Noch nicht einmal unter Last. Einfach heruntergefallen. Und zu allem Überfluss, habe ich jetzt eine Delle im Parkett.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Lugato Bombenfest können Sie direkt beim Hersteller unter lugato.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Geleimt!

Heimwerker Praxis - Als Leime bezeichnet man allgemein Klebstoffe, bei denen ein Klebemittel in Wasser gelöst ist (Wasser-Dispersion). Die Klebeflächen werden mit dem flüssigen Leim benetzt und aneinander gefügt. Das Wasser verdunstet und das jeweilige Klebemittel "verzahnt" sich zwischen den Klebeflächen und hält diese zusammen. Diese Verbindung nennt man physikalisch (für Spezialisten: durch Adhäsion und Kohäsion), da die zu verklebenden Materialien selber keine Veränderung erfahren. …weiterlesen