Logitech Freedom 2.4 Test

(Joystick)
Freedom 2.4 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
4 Meinungen
Produktdaten:
Typ:Joy­stick
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Logitech Freedom 2.4

    • GameStar

    • Ausgabe: 2/2008
    • Erschienen: 12/2007
    • 2 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Preis-Leistungs-Tipp“

    „Präziser und unverwüstlicher Joystick mit Funkverbindung. Zum Preis von 55 Euro klare Preis-Leistungs-Empfehlung!“

    • PC Direkt

    • Ausgabe: 2/2005
    • Erschienen: 01/2005
    • 3 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Neben Flugsimulationen ist er sehr gut für Rennspiele geeignet. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Logitech Freedom 2.4

  • Logitech G29 Driving Force Rennlenkrad (geeignet für PS4, PS3 und PC)

    Lenkrad + Gas - , Brems - und Kupplungspedal, programmierbar, Force Feedback, Fußpedale, Lederbezug, USB Ausführung: ,...

Kundenmeinungen (4) zu Logitech Freedom 2.4

4 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Montagsproduktion?

    von SimAirliner
    • Vorteile: einfache Benutzung, ergonomisch
    • Nachteile: nur für Rechtshänder geeignet
    • Geeignet für: Gelegenheitsspieler
    • Ich bin: Häufiger Spieler

    Ich nutze diesen Joystick nun schon etwas über 1 Jahr und bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte das Problem, daß ständig die Kontrollleuchte glimmte und der Batterieverbrauch nicht zu vertreten war. Weiterhin ließ sich das Flugzeug nicht mehr korrekt steuern(Microsoft FSX). Gerät eingeschickt. Nach 3 Wochen(!!) bekam ich einen neuen Joystick. Das ist jetzt ein paar Wochen her und der gleiche Fehler meldet sich erneut. Habe wirklich keine Lust, alle paar Wochen für 3 Wochen darauf zu verzichten.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Logitech Freedom 2.4

Eingabegerät
Unterstützte Gamingplattformen Mac,PC
Software
Gebündelte Software Profiler software on CD-ROM
Technische Details
Weitere Anschlüsse USB
Weitere Spezifikationen
Kompatible Betriebssysteme Windows 98, 2000, Me, XP \nMacintosh OS 9.0.4 and Input Sprockets 1.7 (not included)\n
Mac-Kompatibilität vorhanden
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen