Ultravid 8x32 BR Produktbild
Sehr gut (1,1)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Leica Ultravid 8x32 BR im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    17 Produkte im Test

    „Sehr teures, aber robustes und leistungsfähiges Fernglas. Beste optische Leistung im Test, beste Handhabung, sehr großes Sehfeld, relativ leicht.“

  • „sehr gut“ (1,2)

    Platz 1 von 22

    „Sehr teures, aber auch robustes und besonders leistungsfähiges Fernglas. Beste optische Leistung im Test, beste Handhabung, sehr großes Sehfeld, relativ leicht.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Leica Ultravid 8x32 BR

Passende Bestenlisten: Ferngläser

Weiterführende Informationen zum Thema Leica Ultravid 8 x 32 BR können Sie direkt beim Hersteller unter leica-camera.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Für alle Fälle

Deutsche Jagdzeitung - Die grüne gummiarmierte Oberfläche des MeoPro HD ist griffig. Bei der nassen Highland-Jagd war das ein großer Vorteil. Meopta gibt eine Dämmerungs-Transmission von 82 Prozent an. Für die reine Nachtjagd eine niedrige Zahl. Während des Langzeittests erwies sich das Fernglas dennoch als geeignet für die Dämmerung. Beim direkten Vergleich mit einem typischen Nachtglas muss man natürlich Abstriche machen. …weiterlesen