Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Produktbild
Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Platz 2 von 12

    Feuchtigkeitsanreicherung (40%): „gut“ (2,0);
    Anwendung (z. B. Einziehen, Hautgefühl) (25%): „gut“ (2,1);
    Werbeaussagen, Beschriftungen (20%): „befriedigend“ (3,1);
    Verpackung (15%): „gut“ (1,9);
    Mineralölbestandteile (0%): keine Auffälligkeiten;
    Kälte- und Wärmestabilität (0%): keine Auffälligkeiten.

  • „gut“ (2,2)

    Platz 4 von 15

    Die feuchtigkeitsspendende Creme für Männer überzeugt in allen Bereich mit guten Ergebnissen und ist zudem recht erschwinglich. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.


    Info: Dieses Produkt wurde von Stiftung Warentest in Ausgabe 6/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

zu L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

  • L´Oréal Men Expert Gesichtspflege Pflege Gesichtscreme 50ml
  • L’Oréal Paris Men Expert Pflege Hydra Energy Erfrischendes Waschgel 100 ml
  • L´Oréal Paris Men Expert Hydra Energy BVB 09 Limited Edition Feuchtigkeitscreme
  • L'Oréal Paris L'Oréal Men Expert Vita Lift vitalisierende Feuchtigkeitspflege
  • L'Oré;al Paris L'Oré;al Men Expert Vita Lift vitalisierende Feuchtigkeitspflege
  • L'Oréal Men Expert Gesichtspflege für Männer,
  • L'Oréal Men Expert Hydra Energy 24h Feuchtigkeitspflege Anti Müdigkeit 50ml
  • L'Oréal Men Expert Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit Gesichtscreme 50 ml
  • L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Feuchtigkeitscreme »Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit«,
  • Schraubenlehre Mutternlehre Gewindelehre Messschablone Zoll Harley Davidson

Kundenmeinungen (5) zu L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

4,0 Sterne

5 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)

Zusammenfassung

Die Feuchtigkeitscreme von L’Oréal kommt bei Männern gut an, wie sich in den Kundenbewertungen bei Amazon zeigt. Der weitaus größte Teil der Benutzer ist sehr zufrieden und gibt vier und fünf Sterne. Weniger als ein Fünftel der Anwender ist weniger zufrieden und gibt der Creme mäßige bis schlechte Noten mit einem bis drei Sternen.

Gelobt wird vor allem die hautglättende Wirkung. So berichten Benutzer, dass nach der Anwendung Augenringe und Müdigkeitsfalten weniger sichtbar sind und sie insgesamt eine straffende Wirkung spüren. Auch der angenehme Duft gefällt den Benutzern. Dennoch gibt es auch einige kritische Anmerkungen: Vor allem wird bemängelt, dass die Wirkung auf die Augenpartie nicht stark genug sei und die Packung zu klein ist.

5,0 Sterne

1 Meinung bei eBay lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Otto.de lesen

3,3 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Hellfire

    Testurteil Jelly Fish

    • Vorteile: erfrischend, mild zur Haut, nicht fettig, angenehmer Geruch
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ähm ja, was soll man da sagen. Zum Testurteil von Jelly Fish kann ich nur eins sagen. Das ist ne Haut und Gesichtscreme und keine After Shave. Wenn Du was für nach dem rasieren brauchst würde ich Dir mal das empfehlen. Und bei empfindlicher Haut würde ich halt ein mildes nehmen z.b. das weiße von Nivea. Benutze ich auch und bin voll zufrieden
    Antworten
  • von Jellyfish

    Enttäuschend

    • Vorteile: erfrischend, angenehmer Geruch
    • Nachteile: ineffektiv, trocknet Haut aus, brennt nach der Rasur
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich kaufte dieses Produkt, da ich äußerst trockene und empfindliche Haut habe, die nach der Rasur häufig sehr strapaziert war und gespannt hat.
    Aufgrund der Packungsaufschrift erhoffte ich mir also Besserung.
    Von "Anti-Hautspannung" war die Rede. Ich ging also davon aus, dass meine Haut nachhaltig mir Feuchtigkeit versorgt würde, da auf der Packung von einem "Feuchtigkeitskomplex" gesprochen wurde. Ich zog dieses Produkt also normalen Hautcremes vor, da ich das fettende Gefühl nicht gerne mag.
    Leider wurde ich allerdings vom Produkt sehr enttäuscht, da es nicht nur inneffektiv ist, sondern die Haut sogar stark austrocknet! Ich konnte es zuerst selbst nich glauben, allerdings ist es schon nach ein, zwei Wochen täglicher Benutzung deutlich geworden.
    Zwar ist das Gefühl nach dem Auftragen der Creme sehr erfrischend und der Geruch ist sehr angenehm, allerdings spannt die Haut nach ein paar Minuten schon stärker als vorher.
    Nach einiger Zeit wurde meine Haut so trocken, dass sie teilweise sogar schuppte und sehr unangenehm juckte - das war mir vorher trotz sehr trockener Haut höchstens nach ein paar Wochen ohne Creme passsiert.
    Außerdem brennt die Creme etwas direkt nach der Rasur, was allerdings nicht so sehr stört.
    Ich kann dieses Produkt leider überhaupt nicht empfehlen, auch wenn es zweifelsohne einen sehr angenehmen und männlichen Geruch hat. Das reicht natürlich überhaupt nicht, um die sehr negativen Aspekte aufzuwiegen.
    Antworten
  • von jogicgn

    Weil ich es mir wert bin...

    Einfach genial..Auf dieses Produkt mussten wir Männer viel zu lange warten, und das in Zeiten der Gleichberechtigung :-)
    Das Cremegel fettet nicht, zieht sehr schnell ein und duftet angenehm frisch. Schon beim Auftragen spürt man den Energiekick. Dennoch ist das Produkt selbst bei leicht empfindlicher Haut problemlos anzuwenden.
    Lange, wilde Parties, Streß und Hektik...mit dieser Creme gehört ein grauer Teint der Vergangenheit an! Selbst testen!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: