Founder S Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klapp-​/Falt-​Rad
Mehr Daten zum Produkt

Koga Founder S im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    7 Produkte im Test

    „Das kleine Koga Founder S zeigt Größe! Das aufwändig gemachte, vollgefederte Rad ist äußerst komfortabel, wieselflink, für den Stadtverkehr prima und besitzt eine einfach klare Falttechnik.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Mit dem Founder wollen die Hersteller die Fahreigenschaften wie beim großen Tourenrad erreichen. Die Geometrie ist darauf ausgelegt und man darf entsprechenden Fahrkomfort erwarten. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Koga Founder S

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Koga Founder S

Basismerkmale
Typ Klapp-/Falt-Rad

Weiterführende Informationen zum Thema Koga FounderS können Sie direkt beim Hersteller unter koga.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Simplon Inissio Tour F2

Fahrrad News - Die ersten paar Mal auf dem Weg zur Arbeit noch mit Flatpedals an der Ultegra-Kurbel, kam bald der Umstieg auf Klickpedale. Schnell und direkt ist das Inissio - und so will es auch gefahren werden. Die Kombination aus der 2x11-Ultegra Schaltung, kontrolliert von den SL-RS700-Shiftern, funktioniert perfekt und sorgt für ein knackiges Schaltgefühl. Auch bergauf bietet die 11-32-Kassette mit der 50/34-Compact-Kurbel genug Bandbreite, um noch entspannt oben anzukommen. …weiterlesen