Bilder zu JVC KD-SH1000

Produktbild JVC KD-SH1000
Produktbild JVC KD-SH1000

JVC KD-​SH1000 Test

  • 3 Tests
  • 4 Meinungen

  • CD-​Lauf­werk, RDS

Sehr gut

1,4

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 1,3; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    Platz 2 von 4

    „... bringt alles mit, was man zum perfekten Sound-Setup der Car-HiFi-Anlage braucht. Für gerade mal 400 Euro ist es damit ein Geheimtipp für alle Klangenthusiasten und Wettbewerbsteilnehmer. ...“

  • „Absolute Spitzenklasse“ (75 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    Platz 1 von 2

    „Die Ausstattung des JVC ist einfach sensationell.“

  • „gut“ (1,9)

    Preis/Leistung: „befriedigend" (3,0), „Empfehlung“

    Platz 1 von 3

    „Autoradio mit hervorragenden Empfangs- und Klangeigenschaften.“


Kun­den­mei­nun­gen

3,7 Sterne

4 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Sehr gutes Produkt

    Vermutlich hat der Vorredner nicht die optimalen Einstellungen gefunden, kann die Meinung nicht teilen. Ich habe vorher verschiedene Modelle von Kenwood und Sony besessen und Klanglich kommt in dieser Preisklasse (250€) keines daran. Man muss ein wenig die Anleitung lesen um alle relevanten Klangeinstellungen zu finden, dabei fällt auf das dieses Gerät kein Loudness besitzt. Das macht aber nichts denn man erhält dafür wesentlich mehr Features an die Hand um den Klang seinen persönlichen Wünschen anzupassen. Es bietet mehrere DSP- Programme und verschiedene vorprogrammierte Equalizer Einstellungen - wem diese nicht reichen oder wer noch veränderungsbedarf hat, kann diese noch adjustieren oder direkt eigene abspeichern. Das Radio erkennt wieviele LS angeschlossen sind und gibt dementsprechend weitere Einstellungen frei. Einziges kleines Manko bei der Bedienung des Radioteils wäre zu erwähnen das man die Sender am Radio nur etwas umständlich über das Menü wechseln kann, direkt anwählen lassen sie sich nur über die mitgelieferte Fernbedienung.
    Antworten
  • von Benutzer

    Klang deutlich hinter einfachen Alpines !!!!

    viele Features, aber der Klang, besonders im Hochtonbereich läßt sehr zu wünschen übrig. Da kann man sich besser ein no name Radio kaufen.
    Antworten

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Auto­ra­dios

Aus unse­rem Maga­zin