ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

JBL E 90 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (48 von 100 Punkten); Klang: „Obere Mittelklasse“

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 5 von 6

    „Preiswerte und vergleichsweise großvolumige Standbox mit reichlich Membranfläche. Auf Wirkungsgrad und Maximalschalldruck gezüchtet, dabei durchaus rund und neutral. Beschallt mühelos große Räume.“

Testalarm zu JBL E 90

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu JBL E 90

Typ Standlautsprecher
Frequenzbereich 36Hz – 20kHz

Weiterführende Informationen zum Thema JBL E 90 können Sie direkt beim Hersteller unter jbl.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Sound-Maschinen

Windows Phone User - Der Klang ist des Lautsprechers ist in Ordnung, könnte aber einen Tick voller sein. Für die Wiedergabesteuerung sitzen Tasten auf der Oberseite des Lautsprechers. Mit ihnen werden auch Telefonate angenommen und beendet. Zudem legt Maxell eine kleine Fernbedienung bei, die zwar einen etwas billigen Plastikcharme versprüht, aber sehr zweckmäßig ist. Kann man mit ihr doch alle Funktionen bequem vom Sofa aus steuern, während das Handy zum Laden auf dem Lautsprecher verbleibt. …weiterlesen