WebSite X5 Evolution Produktbild
Gut (2,3)
5 Tests
Befriedigend (2,6)
16 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Web-​Edi­tor
Betriebs­sys­tem: Win
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Incomedia WebSite X5 Evolution im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Punkten)

    „Website X5 Evolution ist für Anwender interessant, die sich nicht um technische Details kümmern wollen. Der Preis ist aber recht hoch.“

    • Erschienen: August 2007
    • Details zum Test

    4 von 5 Punkten

    „... Sitemap leicht gemacht ... gute Code-Qualität ...“

    • Erschienen: Juli 2007
    • Details zum Test

    Note:3,2

    „Trotz Schwächen in der Bedienerführung sind Websites schnell erstellt. Wie in der Vorversion fehlen wichtige Einstellmöglichkeiten zum Feintuning.“

    • Erschienen: Mai 2007
    • Details zum Test

    Note:4,0

    „... ist das Programm nicht nur recht teuer, sondern überzeugt darüber hinaus bei der Bedienung und den Funktionen nicht.“

  • „gut“ (2,0)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 4

    „Einfache Bedienung, gute Codequalität, Warenkorbfunktion, PayPal-Schnittstelle.“

Kundenmeinungen (16) zu Incomedia WebSite X5 Evolution

3,4 Sterne

16 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
5 (31%)
4 Sterne
3 (19%)
3 Sterne
2 (12%)
2 Sterne
2 (12%)
1 Stern
2 (12%)

3,0 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • X5 nicht nur für Einsteiger

    von Hanim
    • Vorteile: einfach zu bedienen, einfach zu entfernen, häufige Updates, gute Grafiken
    • Nachteile: langwierige Installation
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    X5 ist ein Programm für Einsteiger, aber wer sich damit beschäftigt, entdeckt immer neue Möglichkeiten. Deshalb durchaus eine Alternative für Profis, wer sich mit Webdesign auskennt, wird die schier unendlichen Möglichkeiten, die sich allerdings erst nach vielen Stunden rumprobieren erschließen, zu schätzen wissen. Ich ziehe X5 mittlerweile Dreamweaver, Kompozer oder Netobjects vor. Die Ergebnisse sind gut bei Google zu finden und stabil auf Firefox und Explorer. Schlechte Bewertungen versteh ich nicht...das Programm geht ganz andere Wege und ist wirklich innovativ!

    Antworten
  • Einfach HP entwerfen ohne Ahnung

    von Sankt Georg
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Dieses Programm habe ich ausprobiert und eine Tolle HP mit entworfen. Ist echt toll geworden. Er könnte noch besser gemacht werden, zb.: das automatische Einfügen von Routenplanern. Ansonsten bin ich zufrieden.

    Antworten
  • Also ich find es klasse

    von Deve

    Das Programm ist gedacht für Leute wie du und ich. Also keine Hobbyprogrammierer und keine, die den ganzen Abend vor der Kiste hocken können um sich mit Java, HTML oder sonstigen Spielchen zu beschäftigen. Und für genau solche Leute ist es genial. In wirklichen 5 Schritten ist die Website erstellt und sieht auch noch überaus brauchbar aus. Aktualisierungen sind absolut problemlos und spätere Layoutänderungen überhaupt kein Problem.
    Man kann seine Seite bequem lokal erstellen und jederzeit lokal "testen".
    Eine halbe Note habe ich für den Preis und für die "Anfangsschwierigkeiten" abgezogen. Über 60,-- Euro ist schon ein Wort, und das man erst auf einen Freischaltungscode warten muss (der übrigens über GMX nicht zugestellt wird) bevor man loslegen kann, fand ich blöd.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Incomedia WebSite X5 Evolution ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Incomedia WebSite X5 Evolution

Typ Web-Editor
Betriebssystem Win
Arbeitsspeicher 512 MB
HDD 82 MB
Freeware fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: