Gut

2,5

Kundenmeinungen (15) zu Incomedia WebSite X5 Evolution

• von Hanim

X5 nicht nur für Einsteiger

• Vorteile: einfach zu bedienen, einfach zu entfernen, häufige Updates, gute Grafiken
    • Nachteile: langwierige Installation
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    X5 ist ein Programm für Einsteiger, aber wer sich damit beschäftigt, entdeckt immer neue Möglichkeiten. Deshalb durchaus eine Alternative für Profis, wer sich mit Webdesign auskennt, wird die schier unendlichen Möglichkeiten, die sich allerdings erst nach vielen Stunden rumprobieren erschließen, zu schätzen wissen. Ich ziehe X5 mittlerweile Dreamweaver, Kompozer oder Netobjects vor. Die Ergebnisse sind gut bei Google zu finden und stabil auf Firefox und Explorer. Schlechte Bewertungen versteh ich nicht...das Programm geht ganz andere Wege und ist wirklich innovativ!
  • von Sankt Georg

Einfach HP entwerfen ohne Ahnung

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Dieses Programm habe ich ausprobiert und eine Tolle HP mit entworfen. Ist echt toll geworden. Er könnte noch besser gemacht werden, zb.: das automatische Einfügen von Routenplanern. Ansonsten bin ich zufrieden.
  • von Deve

Also ich find es klasse

Das Programm ist gedacht für Leute wie du und ich. Also keine Hobbyprogrammierer und keine, die den ganzen Abend vor der Kiste hocken können um sich mit Java, HTML oder sonstigen Spielchen zu beschäftigen. Und für genau solche Leute ist es genial. In wirklichen 5 Schritten ist die Website erstellt und sieht auch noch überaus brauchbar aus. Aktualisierungen sind absolut problemlos und spätere Layoutänderungen überhaupt kein Problem.
    Man kann seine Seite bequem lokal erstellen und jederzeit lokal "testen".
    Eine halbe Note habe ich für den Preis und für die "Anfangsschwierigkeiten" abgezogen. Über 60,-- Euro ist schon ein Wort, und das man erst auf einen Freischaltungscode warten muss (der übrigens über GMX nicht zugestellt wird) bevor man loslegen kann, fand ich blöd.
  • von josy55

Untermenue,

Warum kann man bei Web X5 wenn man es ins netz stellt mit den Mozilla oder Firefox die Untermenue nicht anklicken, oder öffnen.
  • von webserver

Für Einsteiger ein super Programm

in 5 Schritten deine Webseite bis zur Profi Webseite bei tieferen einblick in das Programm.