StreetPilot C510 Produktbild
Befriedigend (2,8)
4 Tests
Gut (2,0)
21 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Gewicht: 269 g
Mehr Daten zum Produkt

Garmin StreetPilot C510 im Test der Fachmagazine

  • „bedingt empfehlenswert“

    Platz 5 von 5

    „Der C510 zeigt Schwächen bei der optischen und akustischen Führung. Werden diese behoben, ist er für 399 Euro ein empfehlenswertes Gerät.“

  • „befriedigend“ (368 von 500 Punkten)

    Platz 7 von 8

    „Das C510 ist das Einstiegsmodell in die rundum erneuerte StreetPilot C-Serie von Garmin - ein hoffnungsvoller Neustart.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... ein gutes Gerät, das die Grundfunktionen eines GPS gut und schnell ausführt, was bedeutet, dass es den Fahrer auf dem bestmöglichen Weg von A nach B bringt.“

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (69%)

    „Für Einsteiger geeignet, gibt dem User aber oft Rätsel auf.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Garmin StreetPilot C510

Kundenmeinungen (21) zu Garmin StreetPilot C510

4,0 Sterne

21 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
10 (48%)
4 Sterne
7 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (5%)
1 Stern
2 (10%)
  • Bei A.T.U. online für 99.- Euro

    von Benutzer

    Habe das Gerät gestern von ATU bekommen und kann nur sagen: Top-Teil zum absoluten Wahnsinnspreis. Für Einsteiger gibt es wohl nichts besseres.

    Antworten
  • Garmin C510 deluxe, mehr Navi braucht man nicht

    von Benutzer

    Ich benutze jetzt seit einem Jahr ein C510 und bin voll zufrieden. Es berechnet sehr schnell die Route, auch die Neuberechnung, wenn man mal durch zB eine Baustelle nicht der Route folgen konnte. Wer kein Bluetooth oder andere Spielereien braucht und nur eine gute Navi sucht ist hier richtig!!! Und günstig ist sie auch, habe bei MediaMarkt 199,- bezahlt (12/2006)

    Antworten
  • Garmin C 510 von ATU

    von Brandy69

    Wer noch eins ergattern kann sollte zuschlagen! Habe meins vorgestern gekauft und bin sehr zufrieden. Wer Wert auf eine einfache Bedienung und sehr genaue Routenführung legt, ist hier zu einem unschlagbaren Preis mehr als sehr gut bedient. Ich fuhr von Hagen nach Konstanz und wurde nicht einmal fehlgeleitet, selbst die Hausnummern wurden absolut perfeckt gefunden. Was will man mehr? Selbst die durchchnittliche Reisezeit in Fahrt und Fahrgeschwindigkeit wird erfasst und ausgegeben, ebenfalls die ereichte Höchstgeschwindigkeit und aktuelle Geschwindigkeit.TMC kann man sich getrost sparen, da die Verkehrsmeldungen zum einen über das Radio kommen, zum anderen so aktuell sind wie der Wetterbericht von gestern!!!
    Wünsche allen viel Freude mit diesem Gerät und gute Fahrt!

    Antworten
  • Weitere 18 Meinungen zu Garmin StreetPilot C510 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Garmin StreetPilot C510

Geeignet für Auto
Gewicht 269 g
Akku-Betriebsdauer 8 h
Kartenmaterial Europa
Abmessungen (B x T x H) 113 x 72 x 82
Unterstützte Speicherkarten Secure Digital (SD)
Geeignet für Auto vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 010-00520-02

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: