Befriedigend (2,7)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Sai­son: Win­ter­rei­fen
Mehr Daten zum Produkt

Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 12 von 16

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Barum Polaris 5 (FR, XL) 245/45 R18 100V Winterreifen

Kundenmeinung (1) zu Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T

4,4 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,4 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Top Reifen für wenig Geld!!!

    von Mr. Mobile

    Ich habe schon viele Marken ausprobiert! Aber dieser ist bisher der beste! Da konnten sogar meine aller ersten Winterreifen von Michelin nicht mithalten. Als wir am Anfag des Jahres ein richtiges Schnee-Chaos bei uns hatten, war ich einer der wenigen, die gut durch den hohen schne gekommen sind! Auf trokener Fahrban ist der Reifen auch recht gut! Bei Nässe zeigt er zwar kleinere Schwäschen, aber es ist ja auch kein Regen-Reifen! Und zu diesem Preis....
    Auch auf Eis fährt es sich gut mit diesem Reifen! Hier noch einige Maken, mit denen ich nicht zufrieden war:"Toyo" "Global"(von ATU) "Debica" "Semperit" "Dunlop" etc. All diese Marken können meiner Meinung nicht mit diesem Reifen mithalten! Aber überzeugt euch selbst!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen

Weiterführende Informationen zum Thema Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T können Sie direkt beim Hersteller unter falkentyre.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: