ELp Laser Turntable 1 Test

(Plattenspieler)
Laser Turntable Produktbild

Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: High-​End-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

ELp Laser Turntable im Test der Fachmagazine

    • Beat

    • Ausgabe: 10/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Seiten: 1

    5 von 6 Punkten

    „Hi-Tech-Spielzeug für audiophile Millionäre, Scheichs und Ölbarone. Für Normalsterbliche bleibt das Gerät auf Grund des hohen Preises wohl eher ein Traum.“  Mehr Details

Datenblatt zu ELp Laser Turntable

Technik
Typ High-End-Plattenspieler

Weitere Tests & Produktwissen

ELP Laser Turntable

Beat 10/2006 - Wer aber seine Schätze in Vinyl vornehmlich als Wertanlage ansieht und sie keiner kratzenden Nadel anvertrauen möchte, findet in dem „Laser Turntable“ ein interessantes Werkzeug. Es erlaubt das lasergestützte Abtasten der Vinyl-Platten – ohne jeglichen physikalischen Kontakt mit dem wertvollen Tonträger. Die Idee dazu stammt noch aus den 80ern, war aber bisher nur einzelnen großen Archiven vorbehalten. …weiterlesen