Magfire 14 Fusion Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Elan Magfire 14 Fusion im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    13 Produkte im Test

    „... bei dem Ski, der seine Stärken im Gelände ausspielt, hinsichtlich der Vielseitigkeit nicht ganz so gut aus, weshalb er knapp an der fünf Sterne-Wertung vorbeischrammt. Sehr gut für schwerere und kräftige Fahrer geeignet.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Optisch ist der Elan Magfire 14, auch Magma genannt, durch seine transparente Oberfläche ein echter Hingucker. Doch nicht nur der Style passt: Er entpuppt sich im Gelände als Allmountain-Cruiser, der geschmeidig und wendig durchs Gelände surft. Die Piste ist weniger sein Ding, ebenso Vollgas-Attacken: Denn wird der Ritt schneller, wirkt er frontlastig und ist schwierig zu steuern. Ein typischer Relaxski eben.“

  • 79,5%

    Platz 9 von 9

    „... ist eine Bombe, die mit voller Wucht durch den Schnee schießt. Allerdings nur bei großen langen Schwüngen. Er ist ein extrem kraftvoller und schneller Cruiser, der mit engen, kurzen Schwüngen nicht zurechtkommt. Ein Ski für Fortgeschrittene.“

Datenblatt zu Elan Magfire 14 Fusion

Einsatzgebiet Piste
Geeignet für Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: