Lichtdusche LD110 Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
  • 21 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
21 Meinungen

Davita Lichtdusche LD110 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 1 von 13

    „Für die Lichttherapie der Winterdepression geeignet.“

Kundenmeinungen (21) zu Davita Lichtdusche LD110

3,9 Sterne

21 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
11 (52%)
4 Sterne
4 (19%)
3 Sterne
3 (14%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (14%)

Zusammenfassung

Von Winterdepression geplagte Käufer scheinen von der Davita Lichtdusche LD110 durchaus überzeugt zu sein: Knapp 60 Prozent aller bisherigen Rezensionen sind mit einer Top-Bewertung von 5 Sternen verbunden, wie auch das durchschnittliche Rating von 4.5/5 Sternen deutlich macht. Kunden geben dabei an, dass die Lichtdusche tatsächlich gegen den Winterblues in der dunklen Jahreszeit hilft.

Das Produkt scheint sich durch eine hohe Leuchtkraft mit angenehmer Lichtverteilung auszuzeichnen und bringt dabei laut Angaben der Kunden auch eine hochwertige Verarbeitung mit, während der Kunststofffuß des Produktes laut Kundenmeinungen etwas stabiler mit mehr „Halt“ ausfallen könnte. Darüber hinaus soll auch die Länge des Stromkabels etwas unbefriedigend ausfallen, während auch eine Aufrollvorrichtung für das Kabel durchaus wünschenswert wäre. Abgesehen davon erfüllt das Produkt offenbar seine Aufgabe gut, obwohl dieser Faktor ausschließlich subjektiv bewertet werden kann.

3,9 Sterne

21 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Vilux 100Tchibo /TCM WohlfühlLichtPhilips Energy Light HF3309Philips InfraPhil HP3616Beurer TL 60Beurer Infrarotstrahler IL50Philips goLITE BLU EnergyLightSanitas SIL 06 InfrarotlampePhilips Energy Light HF3319/01Valkee Light Headset