EOS 33 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Kame­ra­typ: Spie­gel­re­flex­ka­mera
Mehr Daten zum Produkt

Canon EOS 33 im Test der Fachmagazine

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Canon EOS 33

Kundenmeinung (1) zu Canon EOS 33

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Analoge Kameras

Datenblatt zu Canon EOS 33

Kameratyp Spiegelreflexkamera

Weiterführende Informationen zum Thema Canon EOS 33 können Sie direkt beim Hersteller unter canon.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Heißt Polaroid wieder Polaroid?

camera - Eigenartig Das ist nicht nur eigenartig, für mich ist das völlig unverständlich. Hier werden Grundregeln einer Marken-Strategie zerstört. Polaroid ist in den Händen von Lizenzgebern, denen ist es egal, was mit dem Produkt ist - Hauptsache der Rubel rollt. Ein wichtiger Lizenznehmer hatte nun versprochen, wieder analoge Kameras unter dem Namen Polaroid zurück zu bringen. Es ist eine umgemodelte Fuji, die es für 20 Dollar weniger in jedem Fotoladen als Original gibt. …weiterlesen

Es geht ums Ganze

FOTOTEST - Ich lege das Brett auf den Untertisch meines Tabletops und befestige auf der linken Seite die erste Hauptlampe, die später das Streiflicht erzeugen wird. Das Aufhelllicht soll von vorne leuchten, weshalb ich die Lampe neben meine Kamera stelle. Nun stelle ich den Karton senkrecht hinter diesen Aufbau. DAS STILLLEBEN SCHAFFEN Jezt gilt es, meine Idee umzusetzen und dem Betrachter des späteren Bildes Appetit auf Zwetschgen zu machen. …weiterlesen