Cannondale Taurine Test

(Fahrrad)
Taurine Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Cannondale Taurine

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 7/2007
    • Erschienen: 06/2007
    • 12 Produkte im Test
    • Mehr Details

    „überragend“

    „Das erstaunlich komfortable Taurin überzeugt mit rasanter Performance bei spektakulärer Optik. Ein Hingucker, extrem, durchdacht und besonders. ...“

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 12/2006
    • Erschienen: 11/2006
    • 2 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Beim neuen Taurine wird dank Carbon ein Gewicht möglich, das Racern gefallen wird. Trotzdem bleibt noch ein Rest-Komfort - stark.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Cannondale Taurine

Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Neuheiten bikesport E-MTB 9/2008 - Cannondale Halle A1 _Stand 401 Fünf Ausführungen von Cannondales Race-Hardtails Taurine wird es 2009 geben, darunter die abgebildete Teamreplica als Highlight der Palette. Der leichte und steife Carbonrahmen wurde im Vergleich zur aktuellen Ausführung überarbeitet. Ebenfalls für Cross-Country-Piloten gedacht ist das Scalpel, in der Carbon1-Variante wurde es abgespeckt und soll jetzt nur noch 9,6 Kilogramm wiegen. …weiterlesen


Carbondale MountainBIKE 12/2006 - Brandneu und schnell - MB konnte bereits die beiden Cannondale-Bikes Rush Carbon und Taurine testfahren.Testumfeld:Im Test waren zwei Mountainbikes. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen