Micro BR Produktbild
Gut (1,8)
5 Tests
ohne Note
21 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Tech­no­lo­gie: Digi­tal
Mehr Daten zum Produkt

Boss Effektgeräte Micro BR im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    13 Produkte im Test

    „Der Micro BR von Boss (Roland-Tochterfirma) ist ein Exot in diesem Feld: In ihm steckt das wohl kleinste Kompaktstudio der Welt. Er nimmt bis zu vier Spuren nacheinander auf. Eher für Musiker.“

    • Erschienen: April 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Schon allein die hochwertige Effektsektion rechtfertigt den Preis. So lohnt es auch für Keyboarder, Sänger oder Laptop-Elektroniker, den Winzling als Taschen-Effektgerät zweckzuentfremden. ...“

    • Erschienen: Januar 2007
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Preis-Tipp der Redaktion“

    „Der Micro BR ist ein vollständiges Profistudio im Hosentaschen-Format. Dank seines geringen Gewichts und der kompakten Maße ist er der ideale Reisebegleiter ...“

    • Erschienen: April 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Hat man sich mit der Bedienung erst einmal vertraut gemacht, lässt sich mit dem Gerät stressfrei und inspiriert arbeiten. Die Vielzahl der Möglichkeiten ist beeindruckend und auch die Klangqualität überzeugt. ...“

    • Erschienen: Januar 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Vollausstattung & Möglichkeiten; Komfortabler Trainer; Klangqualität; Design & Abmessungen; Effekte ...
    Minus: Kleine Speicherkarte; Netzgerät nicht im Lieferumfang enthalten.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Boss Effektgeräte Micro BR

Kundenmeinungen (21) zu Boss Effektgeräte Micro BR

4,5 Sterne

21 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
14 (67%)
4 Sterne
6 (29%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (5%)

4,6 Sterne

18 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Layo

    Wo war das Feature gleich noch mal?

    Keine Frage: in Punkto Preis/Leistung und angebotenen Features ist der Winzling aus dem Hause Boss nicht zu toppen. Einzig die Bedienung ist dem geringen Gewicht bzw. Packmaß zum Opfer gefallen. Ich setze mich nun schon einige Wochen mit dem Gerät auseinander. Dabei fällt mir immer wieder die nicht ganz optimale Ergonomie des Gerätes wie z.B. die nicht optimale Benutzerführung oder versteckte Menüpunkte auf. Man kann halt einfach nicht alles haben, ich nehme halt immer noch das Handbuch zu Rate ...
    Antworten
  • von Nils H.

    Gute Ausstattung ohne gute Ausstattung

    Der geneigte Käufer sei darauf hingewiesen, dass der BR Micro OHNE Netzteil geliefert wird und auch - sollte man Akkus verwenden - diese nicht geladen werden. Bei einem Gerät, das für den mobilen Einsatz bestimmt ist, wären das zwei schöne Anliegen zur Verbesserung. Darüberhinaus ist es ein kleines Schuckelchen.
    Antworten
  • von grandrob

    micro br

    Also ich habe bisher wenig erfahrungen gemacht, mit "richtig" im Studio aufnehmen...Das micro br bietet jedoch Einsteigern die Möglichkeit Ideen festzuhalten.Mit einem externen Drumpad lassen sich allerdings wirklich gute songs aufnehmen,man muss nur ein wenig damit rumexperimentieren.Die gitarreneffekte und das integrierte mic für gesang und akustikgitarre sind genial.Es fällt nur schwer lauteren gesang, bzw. "geschrei" aufzunehmen....überzeugt euch: --------www.myspace.com/papertigersmusic------------
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Boss Effektgeräte Micro BR

Technologie Digital
Weitere Produktinformationen: Portabler Recorder.

Weiterführende Informationen zum Thema Boss Effektgeräte Micro BR können Sie direkt beim Hersteller unter bossus.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: