TSG 604 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
Produktdaten:
Tischgerät: Ja
Energieeffizienzklasse: C
Wasserverbrauch: 10 l
Mehr Daten zum Produkt

Bomann TSG 604 im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest Online

    • Erschienen: 02/2008

    ohne Endnote

    „Der Tisch-Geschirrspüler von Plus erfüllt seine Hauptfunktion nicht: Er reinigt ‚mangelhaft‘. Das Gerät spült das Geschirr nicht sauber, trocknet schlecht und ist sehr laut. Der Klarspüler lässt sich nur schwierig einfüllen, ein verschließbares Fach für den Reiniger gibt es nicht. Aufgrund fehlender Sicherungssysteme sollte der Geschirrspüler zudem nicht unbeaufsichtigt laufen. Die Bewertung daher: Ein klares ‚mangelhaft‘.“  Mehr Details

zu Bomann TSG604

  • BOMANN TSG 707, Geschirrspüler, Standgerät, A+, 550 mm, 55 dB (A), Weiß

    Energieeffizienzklasse A + , BOMANN TSG 707, Geschirrspüler, Standgerät, A + , 550 mm, 55 dB (A) , Weiß

Kundenmeinungen (378) zu Bomann TSG 604

3,3 Sterne

378 Bewertungen in 3 Quellen

5 Sterne
177 (47%)
4 Sterne
76 (20%)
3 Sterne
38 (10%)
2 Sterne
35 (9%)
1 Stern
53 (14%)

3,4 Sterne

375 Bewertungen bei Amazon.de

4,5 Sterne

2 Bewertungen bei Allyouneed

1,5 Sterne

1 Bewertung bei Testberichte.de

  • Für geschenkt reicht er...

    von Jonny
    • Nachteile: laut, spült Geschirr nur sauber, wenn man alles vorher gründlich mit heißem Wasser abgespült hat

    also ich habe mir dieses Gerät zum Glück nicht gekauft. Der Bomann TSG 604 ist für einen 2 Mann Haushalt ok aber nur wenn man ihn wie ich aus einer Haushaltsauflösung abstaubt für 0. Er reigint wirklich manchmal sehr schlecht aber nur nach einiger Zeit. Ich müsste theoretisch jeden Monat mindestens einmal eine Geschirrspülreinigungsflasche kaufen, damit ihr wieder einen Monat gut läuft. Wenn man Gläser hat sollte man die wenn nur alleine oder gleich mit der Hand abspülen. Nach einiger zeit wird er in kleinen Haushalten nur noch nach Feiern für ne große Menge Gläser benutzt oder halt normales Geschirr gut vorher abspülen mit heißem Wasser. Ich würde dennoch vom Kauf abraten, das Geld ist es nicht Wert!!!!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen
In Kooperation mit Trustami Logo

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bomann TSG 604

Wasserverbrauch 10 l
Bauart
Tischgerät vorhanden
Verbrauch
Energieeffizienzklasse C

Weiterführende Informationen zum Thema Bomann Tischgeschirrspüler TSG604 können Sie direkt beim Hersteller unter bomann.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Miele G 1383 SCViSiemens SE 60T393 EUBlomberg SmarTouchBomann GSP 746Electrolux Daily4Two ESF 2440Bomann GSP 747Ikea Lagan DW 100 WIkea Renlig DWH C00 WSiemens SK23200 Kompakt-GeschirrspülerBosch SMV65T20EU